Hotelzimmer, um Meghan zu entkommen: Harrys Sprecher nimmt Stellung

Prinz Harry
Prinz Harrys Vertreter hat sich zu seinem kursierenden Gerücht um die Ehe der Sussexes geäußert.

Gerüchte um Prinz Harry und Herzogin Meghan gab es ja schon viele. So wurde zuletzt die Behauptung verbreitet, der Herzog von Sussex habe ein Hotelzimmer gemietet, das er angeblich nutzt, um seiner Frau Meghan Markle zu entkommen. Jetzt hat sich Harrys Vertreter zu dem wilden Gerücht um die Ehe des Paares geäußert.

➤ Lesen Sie hier mehr: Prinz Harry wurde "übel", als William Hochzeits-Wunsch mit 4 Worten ablehnte

Hat Prinz Harry einen geheimen Rückzugsort? 

Ein Sprecher des Herzogs von Sussex entlarvte das Gerücht gegenüber Page Six als eine Lüge. "Das ist nicht wahr", heißt es kurz und kapp aus dem Lager der Sussexes. 

Quellen hatten zuvor gegenüber The Sun behauptet, der 38-Jährige hätte ein Privatzimmer in einem Luxushotel in der Nähe seines und Meghans Zuhauses in Montecito, Kalifornien, für sich "reserviert". Dieses soll er nutzen, wenn er Zeit für sich allein brauche.

Die britische Zeitung behauptete weiter, dass der zweifache Vater angeblich auch in den San Vicente Bungalows, einem privaten Club für Mitglieder in Los Angeles mit strengen Regeln, einen geheimen "Fluchtort" hätte. San Vicente Bungalows legt großen Wert auf die Privatsphäre seiner exklusiven Gäste durch umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich des Verbots der Verwendung von Kameras in ihren Einrichtungen.

Prinz Harry steht mit der britischen Boulevardpresse schon länger auf Kriegsfuß. Aktuell ist er an einer Klage den Verlag Associated Newspapers Limited beteiligt, in der dem Verlag illegale Abhörmethoden vorgeworfen werden. 

Kommentare