© EPA/Jonas Ekstromer

Stars
08/20/2021

Erneute Baby-News im schwedischen Königshaus

Erst vor wenigen Tagen wurde der jüngste Schweden-Prinz getauft. Nun gibt es wieder Grund zur Freude.

Der jüngste Sohn von Sophia und Carl Philip von Schweden wurde am 14. August im engsten Familien- und Freundeskreis in der Schlosskirche von Drottningholm getauft. Prinz Julian Herbert Folke hatte am 26. März in Stockholm das Licht der Welt erblickt. Nun hat Sofia erneut Grund zur Freude: Die Dreifach-Mama wird schon bald Tante.

Prinzessin Sofias Schwester wird zum ersten Mal Mama

Sofias ältere Schwester Lina Hellqvist erwartet mit 39 Jahren ihr erstes Kind. Eine Freundin bestätigte die Baby-News gegenüber der schwedischen Zeitung Svensk Dam: "Das ist richtig. Lina Hellqvist und ihr Partner Mattias Wikström erwarten ein Kind und das Paar freut sich sehr darüber", plauderte Christina Salbia, die ein enges Verhältnis zu den werdenden Eltern pflegt, aus.

Als Schwester von Carl Philps Ehefrau war Lina Hellqvist natürlich bei der Taufe von Prinz Julian dabei. Und da wölbte sich bereits ein kleines Bäuchlein. Nähere Details bezüglich Babygeschlecht und Geburtstermin sind bisher aber noch nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.