Natürlich wie nie: Prinzessin Sofia meldet sich mit neuer Frisur aus Babypause
Am 26. März sind Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden zum dritten Mal Eltern eines Sohnes geworden: Nach Gabriel und Alexander macht der kleine Julian, Herzog von Halland, das Familienglück des Paares komplett. Nach der Geburt hat sich Sofia in den vergangenen Monaten rar gemacht. Nun meldet sie sich auf Instagram aus der Babypause - und überrascht mit einer neuen Frisur.
Prinzessin Sofia von Schweden überrascht mit neuem Look
In einem gemeinsamen Posting präsentieren sich Carl Philip und Sofia ganz entspannt in legerer Sommerkleidung. Sofia trägt ein grünes Blumenkleid. Ihr Mann ließ sich in einem weißen Hemd und blauen Shorts ablichten. Dabei sticht ein Detail besonders ins Auge: Prinzessin Sofia hat eine neue Frisur. Sie trägt jetzt einen langen Pony, der ihr Gesicht umspielt. Die Haare trägt die dreifache Mama auf dem neuen Foto offen. Dabei verzichtet sie ganz auf Make-up - passend zu dem Foto-Shooting in der Natur.
Aufgenommen wurde das Pärchenfoto, als die schwedischen Royals Mittsommer feierten, der in Schweden traditionell an einem Samstag zwischen dem 20. Juni und dem 26. Juni zelebriert wird. Die Mittsommernacht ist eine wichtige Zeit im schwedischen Kalender und als gesetzlicher Feiertag gekennzeichnet. "Happy Midsummer von uns!", teilten Carl Philip und seine Frau ihren Followern mit.
Prinzessin Sofia und Carl Philip haben 2015 in der königlichen Kapelle in Stockholm geheiratet, mit Familie, Freunden und einer Vielzahl königlicher Gäste aus der ganzen Welt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder Kinder, Prinz Alexander (5), Prinz Gabriel (3), und Prinz Julian, der im März geboren wurde und am 26. Juni drei Monate alt geworden ist.
Kommentare