Enthüllt: Meghans abfällige Bemerkung über Kates Hochzeit aus dem Jahr 2014

meghan und kate
Ihr früherer Blog deutet darauf hin, dass Meghan bereits eine starke Meinung über die Royal Family und Kate hatte, bevor sie Harry kennenlernte.

In der Vergangenheit hat die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle schon oft behauptet, nichts über die Königsfamilie gewusst zu haben und auch nichts über diese oder Prinz Harry gegoogelt zu haben, bevor sie ihren zukünftigen Ehemann kennenlernte. So ganz scheint dies aber nicht zu stimmen, wie sich bereits mehrfach herausstellte. Aktuell sorgt ein wieder aufgetauchter Blogbeitrag von Meghans inzwischen nicht mehr existierender Website The Tig für Aufmerksamkeit. Darin teilte die Herzogin von Sussex der Welt ihre nicht gerade schmeichelhaften Gedanken über Prinzessin Catherine und deren Hochzeit mit Prinz William - und dass sie als Kind davon geträumt habe, "Prinzessin der Macht" zu werden.

Meghan: Blogbeitrag belegt Schwindelei

Der Beitrag stammt laut Daily Mail aus dem Jahr 2014. Geschrieben wurde er während Meghans Zeit bei der Anwaltsserie "Suits". Meghan soll darin unter anderem geschrieben haben, dass sie als Kind eher davon träumte, eine "königliche Rebellin" als "Aschenputtel" zu sein. Zudem sinnierte sie über den Pomp bei Kates Hochzeit und den Medienwirbel, für den das Jawort der einstigen Bürgerlichen mit dem heutigen Thronfolger William im Jahr 2011 gesorgt hatte. 

Was ihr nun vorgeworfen wird: Ihr Blogbeitrag über die Hochzeit von Prinz William und Kate würde darauf hindeuten, dass sie genau wusste, wer die Royals waren und dass sie sich zudem eine starke Meinung über die Monarchie und ihre vielen Traditionen gebildet hatte, Jahre bevor sie selbst Mitglied der Königsfamilie wurde. 

Enthüllt: Meghans abfällige Bemerkung über Kates Hochzeit aus dem Jahr 2014

Gemeinsame Auftritte von William, Kate, Harry und Meghan gehören wohl der Vergangenheit an

Meghan Vorbild war "Prinzessin der Macht"

"Kleine Mädchen träumen davon, Prinzessinnen zu sein", schrieb Meghan in ihrem Beitrag: "Mir ging es nur um She-Ra, Prinzessin der Macht."

"Für diejenigen unter Ihnen, die mit der Cartoon-Referenz der 80er Jahre nicht vertraut sind, She-Ra ist die Zwillingsschwester von He-Man und eine schwertschwingende königliche Rebellin, die für ihre Stärke bekannt ist", so Meghan weiter. "Wir reden hier definitiv nicht über Aschenputtel."

Meghan der "endlosen Gespräche über Prinzessin Kate" überdrüssig

Die US-Amerikanerin schrieb dann, dass viele sich nie von ihren kindlichen Träumen trennen würden - bevor sie eine scheinbar genervte Aussage über Catherine machte. "Erwachsene Frauen scheinen diese Kindheitsfantasie zu behalten", schrieb sie. "Schauen Sie sich nur den Pomp und die Umstände an, die die königliche Hochzeit umgeben, und die endlosen Gespräche über Prinzessin Kate."

Meghan und Harry machten ihre Beziehung im November 2016 öffentlich bekannt, nachdem sie sich für eine Weile heimlich getroffen hatten. Meghan hat wiederholt darauf bestanden, bis dahin sehr wenig über die britischen Royals gewusst zu haben. Auch wenn eine Freundin einmal über Meghan behauptet hat, dass diese in ihrer Jugend von der Königsfamilie "fasziniert" gewesen sei.

Kommentare