© Gilbert Carrasquillo/WireImage/GettyImages

Stars
12/01/2021

Eine Woche nach Geburt: Aaron Carter gibt Trennung bekannt

Gerade noch verkündeten sie die Geburt ihres Sohnes, nun haben sich Aaron Carter und Melanie Martin getrennt.

Erst vor einer Woche kam ihr gemeinsamer Sohn Prince Lyric zur Welt, nun gab Aaron Carter seine Trennung von Melanie Martin auf Twitter bekannt: "Aus persönlichen Gründen haben Melanie Martin und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen." Auch vor der Geburt hatte sich das Paar in der Vergangenheit bereits öfters getrennt.

Ist seine Zwillingsschwester schuld an Trennung?

Schon in seiner Bekanntgabe schrieb der Musiker, seine Zwillingsschwester Angel Carter wäre Mit-Grund an seiner Trennung. Der Mutter seines Kindes wirft er außerdem vor, sie habe ihn belogen: "Es gab eine sehr große Lüge und meine Schwester, die mit meiner Ex-Verlobten kommunizierte, hat alles ruiniert."

Der ehemalige Kinderstar wirft seiner Schwerster außerdem in einer Reihe an verstörender Tweets vor, böse Gerüchte über ihn zu verbreiten. 

Schon seit Jahren haben die Carter-Geschwister Streitereien, an denen sie die Öffentlichkeit immer wieder in diversen Twitter-Meldungen und Medienaussagen teilhaben ließen. Aarons älterer Bruder Nick Carter, Sänger der Boyband "Backstreet Boys", sowie seine Zwillingsschwester sollen 2019 sogar eine einstweilige Verfügung gegen Aaron Carter eingereicht haben, welche auch bewilligt wurde. Aaron Carter habe seine Geschwister und deren Familien angeblich bedroht.

Aaron Carter: Aufgelöst auf Twitter

In mehreren aufeinander folgenden Nachrichten schrieb Aaron Carter nun über seine Trennung auf Twitter und gab dabei intime Details zu seinen Familienproblemen mit seinen Geschwistern preis. Anschließend bedankte er sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung: "Mel und ich wissen die Unterstützung und die Besorgnis zu schätzen, die uns entgegengebracht wurden. Wir beide werden Prince in dieser schwierigen Zeit weiterhin zu unserer Priorität machen."

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.