Liebesbeweis: Aaron Carter schockiert (schon wieder) mit Gesichtstattoo

Liebesbeweis: Aaron Carter schockiert (schon wieder) mit Gesichtstattoo
Der US-Musiker sorgt aktuell mit einem riesigen Schriftzug über seinem Auge für Aufsehen.

Erst seit wenigen Monaten sind US-Musiker Aaron Carter und seine Freundin, Model Melanie Martin, ein Paar - sicher scheinen sie sich dennoch miteinander zu sein. So sicher, dass sich der 32-Jährige nun offenbar für einen besonders speziellen "Liebesbeweis" entschied. Er ließ sich nämlich kurzerhand den Namen seiner Liebsten tätowieren - und das gut sichtbar, in beachtlicher Größe, mitten ins Gesicht. Der Schriftzug "Melanie" ziert nun also für immer Carters Stirn - dagegen wirken die drei kleinen Monde, die ebenfalls neu zu dessen Gesichts-Kollektion hinzukamen, fast schon dezent.

Bekannt wurde das neue Tattoo, nachdem Friseur Brandon Peach ein Bild seines prominenten Kunden auf Instagram teilte - und so nicht nur dessen neue Frisur, sondern "nebenbei" auch das frische Motiv über Carters Augenbraue präsentierte.

Aaron Carter, Wiederholungstäter

Es ist nicht das erste Gesichtstattoo des Sängers: Im vergangenen September sorgte er für einen kollektiven Aufschrei im Netz, als er sich das Porträt der schlangenköpfigen Medusa auf die Wange stechen ließ - das Motiv nimmt beinahe die Hälfte seines Gesichts ein.

Die Geschichte der Sagengestalt der griechischen Mythologie nahm allerdings keinen guten Lauf. Ursprünglich als wunderschön beschrieben, wird Medusa in ein hässliches Ungeheuer verwandelt, das mit seinem seinem Blick Menschen zu Stein verwandeln kann. "Ich bin gerade das größte Ding im Musikbusiness, das kann man nicht abstreiten", schrieb er auf Instagram damals zu einem Selfie.

Kommentare