Sänger Aaron Carter wird Vater

Sänger Aaron Carter wird Vater
Der Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter und Model Melanie Martin sind seit rund einem Jahr zusammen.

Seit Jänner 2020 sollen US-Musiker Aaron Carter und seine Freundin, Model Melanie Martin, ein Paar sein. Nun ist offenbar das erste Kind der beiden auf dem Weg. Der werdende Vater hatte auf Instgram in einem Video einen positiven Schwangerschaftstest gezeigt. Dazu schrieb er die Worte "gesegnet" und "Familie".

Carter und Martin führten im vergangenen Jahr eine On-Off-Beziehung. Sicher schienen sich beide aber trotzdem schon früh miteinander zu sein: Nur wenige Monate nachdem die Beziehung öffentlich wurde, ließ sich der 33-Jährige kurzerhand den Namen seiner Liebsten tätowieren - und das gut sichtbar, in beachtlicher Größe, mitten ins Gesicht.

Kommentare