Donald Trump zieht um - (vorerst) ohne Melania und Barron

Donald Trump zieht um - (vorerst) ohne Melania und Barron
Die Sommermonate werde Donald Trump nicht in Florida, sondern in New Jersey verbringen.

Die Sommermonate wird Ex-Präsident Donald Trump vermutlich ohne seine Ehefrau Melania und seinen jüngsten Sohn Barron Trump verbringen. Medienberichten zufolge habe der 74-Jährige sein Luxus-Anwesen Mar-a-Lago in Florida verlassen und werde den Sommer in New Jersey verbringen. Hier wolle Trump an seinem politischen Comeback basteln.

Trump zieht nach New Jersey: Ohne Melania und Barron?

Wie die Daily Mail berichtet, soll Donald Trump bereits am 9. Mai nach einem Muttertagsbrunch mit seiner Frau und seinem 15-jährigen Sohn von Florida nach New Jersey gejettet sein.

"Er kommt immer zum Mittagessen zum Muttertag und reist dann ab, jetzt, wo die Wintersaison offiziell vorbei ist", sagt eine Quelle gegenüber People. "Er hält sehr an seinen Routinen fest und weicht selten von irgendetwas in diesem Bereich ab."

Angestellte wurden dabei gesichtet, wie sie eine Reihe an Kisten ins Flugzeug trugen. Was die Spekulationen anfeuerte, dass Trump seine politischen und Spendeaktionen in seinen Golf-Club in Bedminster in New Jersey verlegen werde.

Donald Trump zieht um - (vorerst) ohne Melania und Barron

Melania und Barron Trump sollen vorerst in Florida bleiben.

Im kühleren Bedminster wolle Trump angeblich die Sommermonate verbringen. Das habe aber auch ohne seine politischen Ambitionen Tradition. "Er macht das schon seit 20 Jahren so – er verbringt den Winter in Florida und kehrt dann zurück in den Norden", zitiert die Daily Mail den Republikaner Larry Casey.

Melania und Barron Trump sollen vorerst in Florida bleiben. Ob und wann diese dem ehemaligen US-Präsidenten nachreisen werden, sei noch nicht bekannt. Eine Quelle teilt jedoch mit, dass Mar-a-Lagos "Haupthaus bis zum Herbst geschlossen sein wird" - was darauf hindeute, dass Trumps Familie sich ihm irgendwann anschließen werde.

Zumindest bis zum Ende seines Schuljahres dürfte Barron zusammen mit seiner Mutter aber in Florida bleiben. Trumps 39-jährige Tochter Ivanka und ihr Ehemann Jared Kushner haben ein Anwesen in Bedminster, das sie renoviert haben, was darauf hindeute, dass sie auch planen, künftig mehr Zeit dort zu verbringen.

Kommentare