Die strenge Erziehung, die William und Kate ihren Kindern zukommen lassen
Ihre Kinder lassen Prinz William und Prinzessin Kate so gut es geht, normal aufwachsen. Innerhalb der bodenständigen Erziehung, die das Paar Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis angedeihen lässt, gibt es auch bestimmte Vorschriften, welche die Sprösslinge des Prinzen und der Prinzessin von Wales daheim zu befolgen haben.
Was William und Kate ihren Kindern nicht durchgehen lassen
Kate und William haben Berichten zufolge eine feste Haushaltsregel, an die sich ihre Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis halten müssen. In ihrem neuen Zuhause Adelaide Cottage in Windsor sollen sie feste Vorschriften festgelegt haben – einschließlich einer, die stets eingehalten werden muss. Wie ein Insider gegenüber der Sun ausplaudert, darf im royalen Haushalt des Prinzen und der Prinzessin von Wales nicht geschrien werden.
"Schreien ist für die Kinder absolut tabu und jeder Hinweis darauf, sich gegenseitig anzuschreien, wird durch Entfernung behandelt", behauptet die Quelle. Anstatt ihre Sprösslinge auf ein Zimmer oder in die Ecke zu verbannen, wenn sie über die Strenge schlagen, soll das königliche Paar dabei jedoch eine andere Technik anwenden - ein sogenanntes "Sofa-Gespräch."
"Das ungezogene Kind wird von der Szene des Streits oder der Störung weggebracht und entweder von Kate oder William ruhig angesprochen", erklärt der Palastinsider. "Dinge werden erklärt und Konsequenzen skizziert, und sie schreien sie nie an."
Der strikte Erziehungsstil des Paares kommt wohl nicht von ungefähr: Während Prinz William von Kindesbeinen an auf seine Rolle als zukünftiger König vorbereitet wird, soll auch Catherine von ihrer Mutter Caroline Middleton mit Strenge großgezogen worden sein. Einer Royal-Expertin zufolge soll die ambitionierte Carole Middleton ihre Tochter Catherine zum Perfektionismus erzogen haben.
Obwohl William und Kate Hilfe eines Kindermädchens haben, kümmert sich das Paar am liebsten selbst um die Erziehung seiner Kinder. Das Paar bringt seine Kinder selbst zur Schule und holt diese auch ab. William und Kate sollen es außerdem lieben, zahlreiche Freizeitaktivitäten mit ihrem Nachwuchs zu unternehmen - darunter Radfahren und Backen.
Kommentare