40-jährige Baggerfahrerin: "Ich bin die Frau, mit der Harry erstes Mal hatte"

Prinz Harry
Eine 40-jährige Frau behauptet, diejenige gewesen zu sein, mit der Prinz Harry erstmals Sex hatte.

In seinen Memoiren "Spare" (deutscher Titel "Reserve") plaudert Prinz Harry so manch pikantes Detail über sein Privatleben aus. Darunter auch, dass er seine Jungfräulichkeit im Alter von siebzehn Jahren an eine ältere Frau verloren habe. Sein erstes Mal habe er hinter einem gut besuchten Pub auf einem Feld gehabt, schreibt der Herzog von Sussex in seinem Buch. "Sie mochte Pferde sehr gerne und behandelte mich wie einen jungen Hengst", lautet eine pikante Passage. "Es war eine schnelle Angelegenheit. Danach hat sie mir einen Klaps auf den Po gegeben und hat mich weggeschickt." Ereignet habe sich das Ganze im Juli 2001.

Mit seiner Erzählung hat Harry ein Fass aufgemacht - denn seitdem ranken sich Spekulationen um die Identität der älteren Frau, die er in seinem Buch erwähnt. 

Liz Hurley: Ich war es nicht!

Hartnäckige Gerüchte, die Dame, von der der abtrünnige Royal in seinem Buch berichtet, sei Schauspielerin Liz Hurley, hat diese übrigens persönlich dementiert. "Das war ich nicht. Nicht schuldig. Ha", sagte Hurley kürzlich zu den Spekulationen um eine angebliche Romanze gegenüber der Sunday Times. Auf weiteres Drängen wiederholte sie: "Nein. Nicht ich. Absolut nicht." 

Prinz Harry: Erstes Mal mit Baggerfahrerin?

Dafür meldet sich eine bis dato unbekannte 40-jährige Frau zu Wort, die behauptet, Prinz Harry habe sein erstes Mal mit ihr erlebt. Sasha Walpole erzählt gegenüber der Daily Mail: "Ich bin die ältere Frau, die Prinz Harry entjungfert hat." Walpole ist lediglich zwei Jahre älter als der Herzog von Sussex und damit wesentlich jünger, als die meisten Frauen, über die bisher spekuliert worden ist. In einem von der Daily Mail veröffentlichten Interview sagt Walpole: "Ich bin hier, um meine Geschichte zu erzählen, in meinen eigenen Worten." Sie sei die Frau, von der Harry schreibt, seine Jungfräulichkeit an sie verloren zu haben.

Sasha, heute Mutter von zwei Kindern, die ihren Lebensunterhalt mit Baggerfahren verdient, soll Harry in den Pub eingeladen, um ihren 19. Geburtstag zu feiern. Der Prinz sei damals ein 16-jähriger Eton-Schüler gewesen, nicht 17, wie in "Spare" berichtet. Harry sei es zudem gewesen, der den ersten Schritt gemacht habe, der zu ihrem "spontanen und prickelnden" Sex auf einem Feld hinter dem Pub The Vine Tree im Dorf Norton in Wiltshire geführt habe. Sein Leibwächter soll währenddessen  in einem geliehenen Ford Fiesta nach ihm gesucht haben.

Die Daily Mail veröffentlichte auch ein altes Foto, auf dem Walpole und Harry zusammen mit Freundinnen im Jahr 2001 im Beaufort Polo Club in der Nähe von Tetbury in Gloucestershire zu sehen sind. Der Royal und die Bürgerliche waren angeblich gut befreundet. So eng, dass Harry Walpole eine ausgestopfte Miss Piggy und eine Comedy-Geburtstagskarte mit einem Witz über einen aufgeblähten Wal auf der Vorderseite mitgebracht zum Geburtstag mitgebracht haben soll. Er soll seinem Geschenk noch ein Tablett mit zehn Shots hinzugefügt haben - für sie und ihn jeweils fünf, wodurch die beiden bis zum Ende des Abends sehr betrunken gewesen seien.

40-jährige Baggerfahrerin: "Ich bin die Frau, mit der Harry erstes Mal hatte"

Prinz Harry und Sasha Walpole (ganz links).

Intime Details

Kurz bevor das Pub zugesperrt wurde, soll Harry Walpole gefragt haben, ob sie eine Zigarette rauchen sollen. Sie hätten sich auf ein angrenzendes Feld geschlichen, um außerhalb der Sichtweite von Harrys Sicherheitsdetails eine Zigarette zu rauchen. "Er fing an, mich zu küssen", erinnert sich Walpole. "Es war leidenschaftlich, intensiv. Wir wussten es beide. Es ging ziemlich schnell von einem Kuss auf den Boden."

"Es war sofort, feurig, wham bam, zwischen zwei Freunden", schildert die Frau ihre vermeintliche intime Erfahrung mit dem britischen Royal. Es hatte etwas Aufregendes, "weil wir es nicht hätten tun sollen."

"Für mich war er nicht 'Prinz Harry'", fügt Walopole zurück. "Das war Harry, mein Freund, und die Situation war ein wenig außer Kontrolle geraten. Ich nehme an, es fühlte sich ungezogen an, in dem Sinne, dass es nicht passieren sollte."

"Wir haben uns das nicht vorgenommen", beteuert sie. "Es war nicht vorsätzlich und ich wusste nicht, dass er Jungfrau ist. Es gab keine jungfräulichen Vibes – er schien zu wissen, was er tat. Es war schnell, wild, aufregend. Wir waren beide betrunken. Es wäre nicht passiert, wenn wir es nicht gewesen wären."

Prinz Harry hat sich zu den Behauptungen von Sasha Walpole bisher nicht geäußert. 

Kommentare