Diane Keaton: Keine Dates seit 15 Jahren

Diane Keaton
Zu ihrem 77. Geburtstag gratulierte sich die Oscarpreisträgerin mit den Worten "Happy Birthday an die Liebe meines Lebens... mich!" selbst.

Oscar-Preisträgerin Diane Keaton ist bekannt für ihre Auftritte in romantischen Komödien. Im echten (Liebes-)Leben geht sie es seit geraumer Zeit ruhiger an. Seit 15 Jahren sei sie nicht nicht mehr auf einem Date mit einem Mann gewesen, sagte die Schauspielerin dem Promimagazin Extra. "Vermutlich haben sie sich gedacht: 'Es reicht. Sie ist zu komisch'", scherzte Keaton. "Ich bin vielleicht etwas seltsam, aber mir geht es gut", so die 77-Jährige. "Eines Tages wird mich jemand heiraten."

Keaton ist selbst "die Liebe ihres Lebens"

Keaton hatte sich kürzlich zu ihrem Geburtstag selbst auf Instagram gratuliert. "Happy Birthday an die Liebe meines Lebens... mich!", schrieb die Schauspielerin ("Manhattan") an ihrem Geburtstag am 5. Jänner. Dazu postete sie ein Video, das eine Montage von bunten Geburtstagstorten zeigt, während im Hintergrund eine Frau - womöglich sie selbst - "Happy Birthday to me, Happy Birthday, liebe Diane" singt.

Am Ende dieses Liedes ist ein Lachen zu hören. Stars wie Andie MacDowell, Michelle Pfeiffer, Lucy Hale und Kris Jenner sprachen Keaton unter ihrem Post ihre Glückwünsche aus.

Kommentare