© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
12/02/2021

Demi Moore: Was läuft da mit Jennifer Lopez-Ex Alex Rodriguez?

Ein heißes Gerücht über Schauspielerin Demi Moore und Alex Rodriguez macht in Hollywood die Runde.

Offiziell genießt Schauspielerin Demi Moore ja ihr Singledasein. Klatschmagazine dichten nun aber eine sich anbahnende Romanze bei der 59-Jährigen herbei. Die US-Gazette National Enquirer behauptet, dass keinen Geringerer als Alex Rodriguez - der ehemalige Verlobte von Jennifer Lopez - um ihre Gunst buhlen soll. 

Demi Moore: Läuft da was mit Alex Rodriguez? 

Ein Insider behauptet, dass der ehemalige Baseballprofi insgeheim schon seit Jahren für Demi Moore schwärmen sollen. Tatsächlich wurden der Ex-Sport-Star und die Schauspielerin 2012 schon einmal bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet. Nun soll Rodriguez erneut um Moores Aufmerksamkeit kämpfen. "Er findet sie immer noch unglaublich sexy und hat schon lange davon geträumt, sich mit ihr zu treffen", wird eine anonyme Quelle zitiert. 

Sein Ziel verfolge Rogriguez aber nicht ganz ohne Hintergedanken. Angeblich will er durch sein Anbandeln bei Moore seine Verflossene Jennifer Lopez eifersüchtig machen. "Er will jemanden, der ihn wieder ins Rampenlicht rückt, was er alleine nicht kann", unken böse Zungen. 

Fragt sich nur, ob Demi Moore wirklich darauf hineinfällt? Glaubt man einem Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin, so soll Rodriguez keine besonders guten Karten bei Moore haben: "Selbst wenn sie sich wieder verabreden wollte, interessiert sie sich nicht für einen Typen, bei dem sich alles nur um die Show dreht und, schlimmer noch, als Betrüger abgestempelt wurde", heißt es über die Ex-Frau von Action-Star Bruce Willis.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.