Brisantes Gerücht über John Travolta und Demi Moore

Brisantes Gerücht über John Travolta und Demi Moore
Im Juli 2020 starb Travoltas Ehefrau Kelly Preston an den Folgen einer Krebserkrankung.

Könnten die Schauspieler Demi Moore und John Travolta bald das nächste große Hollywood-Traumpaar werden? Die deutsche Bild-Zeitung streut dieses Gerücht gerade. Demnach sollen sie unter anderem bei einem intimen Abendessen in Santa Monica (Kalifornien) gesichtet worden sein. "Die beiden haben am Ecktisch gesessen, im Kerzenlicht. Es sah sehr romantisch aus. Sie lachten viel und hielten sogar Händchen", zitiert das Boulevardblatt in einem Bericht eine Kellnerin. Moore und Travolta haben sich zu den Spekulationen bislang nicht geäußert.

Erst im Juli 2020 starb Travoltas Ehefrau Kelly Preston. Gemeinsam hatten sie drei Kinder. Sohn Jett wurde 1992 geboren, Tochter Ella Bleu 2000. Jett starb 2009 mit 16 Jahren während eines Familienurlaubs auf den Bahamas. Ein Jahr später kam Sohn Benjamin zur Welt. Preston und Travolta waren seit 1991 verheiratet, beide gehörten der umstrittenen religiösen Scientology-Organisation an. Zuvor war Preston bereits mit dem Schauspieler Kevin Gage verheiratet (1985-1987) und kurzzeitig mit Schauspieler Charlie Sheen verlobt. Dass Preston schwer krank war, war zuvor nicht öffentlich bekannt gewesen. Sie habe sich dazu entschieden, ihren Kampf gegen den Krebs geheim zu halten und sei einige Zeit medizinisch betreut worden, zitierte das US-Portal People einen Sprecher.

Demi Moore war zwischen 1987 und 2000 mit Bruce Willis verheiratet. Alle drei Töchter des Expaares haben auch schon als Schauspielerinnen gearbeitet. Willis ist seit 2009 in zweiter Ehe mit Emma Heming Willis verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Kommentare