© EPA/VICKIE FLORES

Stars
11/30/2021

Fashion Awards 2021: Demi Moore zeigt ihre Kurven

Schauspielerin Demi Moore präsentierte sich bei den Fashion Awards in London in einem figurbetonten Kleid.

Die Zeiten, in denen sich Schauspielerin Demi Moore für ihre Filmrollen einer wahnwitzigen Fitness-Routine unterzog, sind vorbei. Jahrelang hatte sie sich an extreme Diäten gehalten - was einen Jo-Jo-Effekt zur Folge hatte. Doch weder dünn noch mit etwas mehr Kilos an den Hüften habe sie sich gefallen. "Ich war weder in dem einen noch im anderen Stadium glücklich", erzählte Moore einmal. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich aufhören könnte zu trainieren", schrieb die dreifache Mutter in ihren Memoiren "Inside Out" über ihre frühere Sportsucht. Mittlerweile pfeift die heute 59-Jährige auf den Schlankheitswahn in Hollywood und steht zu ihren weiblichen Kurven. 

Demi Moore: Wow-Auftritt bei Fashion Awards

Die selbstbewusste Art macht sich bezahlt. Mit knapp 60 Jahren feiert Demi Moore nach längerer Karriereflaute derzeit ihr großes Comeback als Style-Ikone. Bei den Fashion Awards 2021 in der Royal Albert Hall präsentierte sich Moore nun in einem figurbetonten, knielangen Paillettenkleid von Fendi mit weitem schwarzem Schleier. Dazu kombinierte sie schwarze Lederhandschuhe, schwarze Fendi-High-Heels und eine silberne Clutch.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die Schauspielerin hatte die Ehre, den "Designer of the Year"-Award an Kim Jones zu überreichen. 

Moore selbst ist schon seit einiger Zeit als Fendi-Aushängeschild tätig. Im Februar dieses Jahres lief sie sogar als Model für das bei Promis äußerst beliebte Label über den Laufsteg. 

Neben Demi Moore, die ein eindeutiger Hingucker auf dem Red Carpet war, beehrten jede Menge weitere hochkarätige Promis die Fashion-Gala in London - darunter Sängerin Lily Allen, Schauspielerin Kate Beckinsale, Supermodel Adriana Lima und Kris Jenner

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.