© APA/AFP/STEPHANE DE SAKUTIN

Stars
02/03/2021

Nach Gerüchten um Beauty-OP: Demi Moore äußert sich zu ihrem Runway-Auftritt

Bei der Fendi-Fashionshow im Rahmen der Fashion Week in Paris hatte es den Eindruck gemacht, als hätte sich Demi Moore einer Beauty-OP unterzogen.

Die Verwirrung war groß, als Schauspielerin Demi Moore vergangene Woche bei der Fashion Week Paris für Fendi über den Laufsteg lief. Alle Welt wunderte sich: Was ist bloß mit Moores Gesicht passiert? Sah die 58-Jährige doch plötzlich völlig glattgebügelt aus - fast so, als hätte man sie durch eine jüngere Variante ihrer selbst ersetzt.

Spekulationen um Schönheits-OP

Klatschmagazine und Fans fragten sich, ob sich die Schauspielerin etwa einer Schönheitsoperation unterzogen haben könnte. Viele waren der Meinung, dass sich der Hollywoodstar gar nicht mehr ähnlich sehen würde. Sowohl ihre Mundpartie als auch ihre Wangen sahen eigenartig verändert aus. Beauty-Experten sagten der Schauspielerin gleich mehrere Eingriffe - darunter sogar ein Gesichtslifting - nach.

In einem Interview mit Supermodel Naomi Campbell sprach die dreifache Mutter nun über ihren großen Moment auf dem Runway.

"Es war wirklich die Erfüllung einer Teenager-Fantasie", sagte die Schauspielerin über ihren Modeljob fürs Fashionlabel Fendi. "Ich nahm mir einen Moment Zeit, in dem ich dachte: 'Oh mein Gott, ich bin buchstäblich eine Runway-Show mit einigen der größten Models aller Zeiten gelaufen'."

"Ich fühlte mich buchstäblich wie ein kleines Kind", schwärmte die Ex-Frau von Action-Star Bruce Willis über ihren Auftritt auf dem Laufsteg.

Auf die Spekulationen um ihr jugendliches Gesicht kam Demi Moore nicht zu sprechen. Dennoch sorgte sie jetzt erneut für Fragezeichen. Im Interview mit Naomi Campbell sah das Gesicht der Schauspielerin nämlich wieder ganz normal aus. Und auch auf einem Foto, das Moore aus Paris gepostet hat, wirkt ihr Gesicht wieder so, wie man es eigentlich von ihr gewohnt ist. Ob Demi Moore ihren veränderten Look auf dem Runway doch nur einem geschickten Visagisten zu verdanken hatte, der ihre Teenagerfantasien mithilfe von Make-up wahr werden ließ?

 

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.