© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Stars
11/12/2020

Demi Moore wurde 58: Rumer Willis gratuliert mit Mutter-Tochter-Fotos vom "Striptease"-Set

Rumer Willis teilte an Demi Moores Geburtstag bisher ungesehene Fotos vom Set des 90er-Jahre-Blockbusters "Striptease", in dem Moore als Tänzerin zu sehen war.

Demi Moore ist am 11. November 58 Jahre alt geworden. Anlässlich ihres Geburtstages hat ihre Tochter Rumer Willis der Schauspielerin alles Gute gewünscht, in dem sie bisher unveröffentlichte Polaroid-Schnappschüsse vom Set des Blockbuster-Films "Striptease" teilte.

Rumer Willis teilt alte Fotos vom "Striptease"-Filmset

1996 hatte Moore ihren durchtrainierten Körper in der erotischen schwarzen Komödie von Regisseur Andrew Bergman präsentiert. Für die Rolle der Stripteasetänzerin Erin Grant hatte die Ex-Frau von Bruce Willis damals über 12 Millionen US-Dollar erhalten. Eine solch hohe Gage hatte vor ihr noch keine Frau in Hollywood für einen Film bekommen - was Moore damals zur bestbezahlten Hollywoodschauspielerin machte.

Mit dieser Summe konnten die Produzenten Demi Moore zu den Nacktauftritten in "Striptease" überreden. Trotz überwiegend schlechter Kritiken hattte der Film an der Kinokasse 113 Millionen Dollar eingebracht.

Als sich Erin Grant von ihrem Mann scheiden lässt, verliert sie das Sorgerecht für ihre Tochter. Um sich über Wasser zu halten, jobt sie in einem Nachtclub als Tänzerin. Rumer Willis, die älteste Tochter der zweifachen Golden Globe-Nominierten, spielte damals Erin Grants siebenjährige Tochter Angela.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Nun hat die 32-Jährige alte Schnappschüsse vom Filmset auf Instagram geteilt. "Mama, alles Gute zum Geburtstag!", schrieb Rumer Willis zu zwei Fotos, auf denen sie als Kind ihre Mama umarmt, die in Unterwäsche zu sehen ist. "Ich bin so dankbar, dass ich dieses Leben mit dir leben darf. Du bist die knallhärteste, doofste, albernste Skorpion-Kriegerin, die ich kenne. Ich liebe dich bis zum Mond und ich kann es kaum erwarten, dich heute zu feiern."

Dazu veröffentlichte Rumer Willis noch eine Reihe weiterer Bilder, die sie als Kind zusammen mit ihrer Mama zeigen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.