Demi Moore macht Töchtern im Badeanzug Konkurrenz

Demi Moore macht Töchtern im Badeanzug Konkurrenz
Demi Moore posierte für die Bademode-Marke Andie zusammen mit ihren Töchtern Tallulah, Rumer und Scout.

Für aktuelle Fotos einer Kampagne der Bademoden-Marke "Andie" schlüpften Schauspielerin Demi Moore und ihre drei Töchter Tallulah, Rumer und Scout in Badeanzüge. Moore hatte 2018 in die Swimmwear-Linie investiert. Nun beweist sie, dass sie auch das perfekte Aushängeschild für die Bewerbung von Bademode ist.

Demi Moore fördert Bademode von Frauen für Frauen

"Wir freuen uns sehr, unsere neue Kampagne mit der langjährigen Andie-Unterstützerin Demi Moore und ihren Töchtern Rumer, Scout und Tallulah ankündigen zu können", freut sich das Label auf Instagram. Auf mehreren Fotos posiert Moore zusammen mit ihren Töchtern.

Die ästhetisch ansprechenden Fotos zeigen die Schauspielerin, Rumer, Scout und Tallulah in unterschiedlichen Badeanzügen. Dass man alle drei Moore-Frauen für ein gemeinsames Shooting gewinnen konnte, sei ein Grund zu feiern, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account von "Andie". "Demi und ihre Töchter teilen unsere Vision, jeder Frau zu helfen, sich wohl zu fühlen, damit sie kraftvoll und selbstbewusst leben kann – denn es gibt nichts Sexieres gibt als das".

Über ihre Entscheidung, in die Bademoden-Marken zu investieren, sagte Demi gegenüber Women's Wear Daily: "Ich war von Andies Ansatz angezogen, der Frauen in den Vordergrund stellt."

"Sie interessierte sich für die Idee einer Bademodenmarke von und für Frauen, die Frauen stärkt statt objektiviert. Schließlich investierte sie [in die Firma] und wurde Beraterin von Andie", so Melanie Travis, die Gründerin und Chefin der Firma über das berühmte Gesicht ihrer Marke.

Nicht nur der Instagram-Account der Bademoden-Marke veröffentlichte Badeanzug-Bilder von Moore und ihren Töchtern. Auch Demi Moore teilte Fotos vom gemeinsamen Fotoshooting. Außerdem veröffentlichte sie auf Instagram Fotos von sich im Badeanzug, auf denen sie auf Filter und Retusche zu verzichten scheint. Ihre Fans feiern die Natürlichkeit der Ex-Frau von Action-Star Bruce Willis. "Du siehst so entspannt und glücklich aus", teilt ein User Demi Moore mit. "Wunderschön", schreibt ein anderer.

Kommentare