Fotos von Ring und Antrag: Bruce Willis' und Demi Moores Tochter Tallulah verlobt

Fotos von Ring und Antrag: Bruce Willis' und Demi Moores Tochter Tallulah verlobt
Tallulah Willis hat sich mit ihrem Freund, Regisseur Dillon Buss, verlobt.

"Stirb langsam"-Star Bruce Willis und seine Ex-Frau Demi Moore bekommen einen Schwiegersohn. Ihre Tochter Tallulah Willis hat sich verlobt. Auf Instagram gab die 27-Jährige die freudige Nachricht bekannt.

Tallulah Willis hat sich verlobt

"Bin mir absolut sicher", schrieb der Promi-Spross unter Fotos vom Antrag. Zu sehen ist, wie ihr Freund, Regisseur Dillon Buss, in einem Garten vor einem Haus vor ihr auf die Knie geht. Auf einem anderen Foto umarmt sich das frischverlobte Paar freudig.

Später teilte Tallulah Willis auch ein Bild vom Verlobungsring in einem Video.

Auch Tallulahs Verlobter feierte auf Instagram den Umstand, dass seine Liebste "ja, ich will" gesagt hat. Der Filmemacher veröffentlichte ein Pärchenbild, auf dem die beiden, sichtlich happy, in die Kamera strahlen. "Endlich kann ich dich meine Verlobte nennen. Ich liebe dich für immer", schrieb er dazu.

Schwestern gratulieren

Auch Tallulahs Schwestern Rumer und Scout Willis konnten ihre Freude nicht verbergen und wünschten Tallulah und ihrem Verlobten alles Gute in den sozialen Medien.

"Ich liebe diese verrückten Kinder", schrieb Rumer Willis zu den Bildern des glücklichen Paares. "Herzlichen Glückwunsch. [...] Ich liebe euch beide so sehr und freue mich sehr für euch." Scout Willis fügte auf ihrem Instagram hinzu: "Ich bin so begeistert von dieser Freude der Liebe. HIP HIP HURRA!!!!! … Begrüße den ersten offiziellen WILLIS-BRUDER."

Wie lange Tallulah Willis und Buss nun schon ein Paar sind, ist nicht genau bekannt. Auf Instagram präsentierten sich die beiden erstmals im Februar vergangenen Jahres als Pärchen.

Die jüngste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore war zuvor mit dem Schauspieler Jack Kilmer liiert.

Kommentare