Demi Moore teilt ihr Liebes-Glück: Turtel-Fotos mit neuem Freund

French Open
Demi Moore macht ihre neue Beziehung auf Instagram offiziell.

Seit einer Weile ist nun schon bekannt, dass Demi Moore und der Schweizer Szene-Koch und Restaurantbesitzer Daniel Humm ein Paar sind. Nachdem der Gastronom bereits vor einigen Wochen ein gemeinsames Foto auf Instagram geteilt hatte, hat nun auch Moore erstmals Bilder von sich und ihrem Freund geteilt.

Demi Moore feiert ihr Liebes-Glück mit Daniel Humm

Die 59-jährige Schauspielerin veröffentlichte auf Instagram eine Reihe an Schnappschüssen, mit denen sie ihre Beziehung nun erstmals ganz offiziell machte. Auf einem der Bilder sind die händchenhaltenden Schatten des Paares zu sehen, auf einem anderen Foto kuscheln sich Moore und Humm dicht aneinander. Auf einem dritten Bild posieren sie zusammen beim gemeinsamen Sightseeing. Auf dem ersten Foto wurde Humm von Moore markiert. Später teilte die Ex-Frau von Bruce Willis auch gemeinsame Schnappschüsse, die sie und ihren Liebsten beim Besuch der French Open zeigen.

Wer ist Daniel Humm? 

Der in der Schweizer Gemeinde Strengelbach geborene Daniel Humm macht in den USA die große Karriere. Der 46-Jährige ist Chef de Cuisine und Miteigentümer des angesagten Drei-Sterne-Restaurants Eleven Madison Park in New York, welches als das höchstpositionierte Restaurant in den Vereinigten Staaten gilt und von der James Beard Foundation als bestes Restaurant in den USA ausgezeichnet wurde. 2017 kam es auf Platz 1 der Rangliste "The World’s 50 Best Restaurants."

Kommentare