Liebes-Outing? Erstes Instagram-Foto von Demi Moore mit Daniel Humm

Liebes-Outing? Erstes Instagram-Foto von Demi Moore mit Daniel Humm
Schon vor einigem Monaten soll es zwischen Demi Moore und dem Promi-Gastronomen Daniel Humm gefunkt haben.

Demi Moore soll angeblich einen neuen Freund haben. Wie Page Six vor wenigen Tagen berichtete, habe die Schauspielerin nach vielen Jahren als Single angefangen, den bekannten Gastronomen Daniel Humm zu daten. Dem Portal zufolge sollen Moore und der Schweizer Koch, Restaurant- und Hotelbesitzer schon seit einigen Monaten ein Paar sein, ihre Dates aber geheim halten. Sie sollen regelrecht füreinander brennen, plauderte eine Quelle aus. Trotz ihrer vollen Terminkalender würden sie versuchen, einander so oft es geht zu treffen. 

Daniel Humm teilt Foto mit Demi Moore

Demi Moore und Daniel Humm wurden erstmals Anfang des Monats zusammen auf der Fashion Week in Paris gesichtet, wo sie gemeinsam die Chloé Womenswear Fashion-Show besuchten und dicht an dicht in der ersten Reihe saßen. Obwohl bei der Modeschau zu sehen war, dass die beiden durchaus einen vertrauten Umgang pflegen, gab es auf den jeweiligen Instagram-Accounts der Schauspielerin und des Starkochs bisher aber keine Anzeichnen für eine wie auch immer geartete Verbindung.

Nun hat Humm nach den Schlagzeilen um seine angebliche Beziehung mit Moore erstmals ein Foto auf Instagram veröffentlicht, auf dem er zusammen mit der 59-Jährigen zu sehen ist. Zärtlichkeiten werden auf dem Schnappschuss zwar keine ausgetauscht. Das Bild lässt sich aber durchaus als Beweis deuten, dass Demi Moore und der Gastronom durchaus regelmäßig Zeit miteinander verbringen. Auf dem Bild sind die beiden zusammen mitder bildenden Künstlerin Roni Horn bei einer ihrer Ausstellungen zu sehen.

"Danke für deine Inspiration, tiefe Freundschaft und dafür, dass du uns immer zum Lachen bringst", teilte Humm der Künstlerin mit, die auf dem Bild zwischen ihm und einer über beide Ohren strahlenden Demi Moore steht.

Da wundert es nicht, dass sich Klatschmagazine und Fans fragen, ob Humm mit dem Posting vielleicht sogar seine angebliche Beziehung zu Moore bestätigt hat.

Wer ist Daniel Humm? 

Der in der Schweizer Gemeinde Strengelbach geborene Daniel Humm macht in den USA die große Karriere. Der 46-Jährige ist Chef de Cuisine und Miteigentümer des angesagten Drei-Sterne-Restaurants Eleven Madison Park in New York, welches als das höchstpositionierte Restaurant in den Vereinigten Staaten gilt und von der James Beard Foundation als bestes Restaurant in den USA ausgezeichnet wurde. 2017 kam es auf Platz 1 der Rangliste "The World’s 50 Best Restaurants."

Kommentare