© APA/AFP/ROBYN BECK

Stars
11/29/2020

"Dawson's Creek"-Star James Van Der Beek: "Bereit für die neue Geschichte?"

Das "beste Leben" beginne nicht mit Loslassen, sondern mit Wertschätzung, so der Schauspieler.

US-Schauspieler James Van Der Beek und seine Frau Kimberly Brook haben sich kürzlich für einen Neustart - inklusive Umzug von Los Angeles nach Texas - entschieden. Auf Instagram erklärte der frühere "Dawson's Creek"-Star , was zu der Entscheidung geführt hat. "In den letzten zehn Monaten haben wir zwei späte Fehlgeburten erlitten, beide brachten Kimberly ins Krankenhaus", so der Schauspieler. Weitere Schicksalsschläge folgten.

Nun deutet er in der Bildunterschrift eines Familienfotos erneut an, nach vorne zu blicken. "Wer ist noch bereit für eine neue Geschichte?", fragt Van Der Beek seine rund eine Million Follower auf Instagram. "Wir alle erleben auf unserem Weg verschiedene Dinge, die uns zu dem machen, was wir sind, aber uns manchmal wenig Raum lassen, unser bestes Leben zu leben."

Den alten Ballast will er offenabar bewusst hinter sich lassen. Jedoch habe er erkannt, dass das nicht mit Loslassen, sondern mit Wertschätzung gehe, so der Schauspieler weiter. "Fokussiere dich auf das, was du liebst; entscheide dich, bewusst von ganzem Herzen zu lieben", rät er.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Erst im Juni wurde bekannt, dass seine Frau erneut eine Fehlgeburt erlitten hat. Bereits Ende letzten Jahres machte das Paar öffentlich, ein Kind verloren zu haben. Bei der neuerlichen Schwangerschaft hätten sie deshalb entschieden, ihr Privatleben zu schützen. Den traurigen Verlust teilen sie damals dennoch. Es ist Brooks fünfte Fehlgeburt innerhalb weniger Jahre.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.