David Beckhams Geburtstag: Betrunken in Video und extravagante Torte

David Beckhams Geburtstag: Betrunken in Video und extravagante Torte
David Beckham hatte am 2. Mai Geburtstag und wurde 47 Jahre alt. Das musste von seiner Familie natürlich ausgiebig gefeiert werden.

Erst vor Kurzem feierten die Beckhams die Hochzeit des Jahres, als Brooklyn seiner neu angetrauten Braut Nicola Peltz das Jawort gab. Etwa 18 Millionen Euro soll das Spektakel gekostet haben. Ein beachtlicher Betrag, der von vielen heiß diskutiert wurde. Ganz so viel ließ sich David Beckham seinen diesjährigen Geburtstag am 2. Mai wahrscheinlich nicht kosten. Wie für begrenzte Zeit abrufbare Instagram-Storys von seiner Frau Victoria zu entnehmen waren, wurde eher im engeren Kreis gefeiert - die gute Laune blieb dennoch nicht aus und eine besondere Torte durfte am Ehrentag des Fußballers natürlich auch nicht fehlen.

Victoria Beckham teilt Video von singendem David Beckham

Während sich das Who-is-Who von Hollywood als auch Brooklyn Beckham mit seiner Gattin am gestrigen Montag auf der Met Gala zusammenfand, hatten auch Papa David und der Rest seiner Familie allen Grund zu feiern. Im überschaubaren Kreis ließen die Beckhams den Familienvater zu dessen 47. Geburtstag hochleben. Wie Videos von Victoria Beckham zu entnehmen war, hatte der ehemalige Fußball-Star dabei sichtlich seinen Spaß.

Auf Social Media teilte die Mode-Designerin einige Einblicke in die Geburtstagsparty von David Beckham. Ganz so spektakuläre Outfits wie ihre Hollywood- und Designer-Kollegen auf dem roten Teppich der diesjährigen Met Gala trugen die Beckhams während der Geburtstagssause des ehemaligen Profi-Sportlers zwar nicht, ein schwungvolles Fest dürfte es für sie aber dennoch gewesen sein.

Mit Sohn Cruz im Arm trällerte ein etwas betrunken wirkender David Beckham in einem neuen Video auf dem Instagram-Profil seiner Frau "Rock with you" von Michael Jackson und hatte dabei sein Glas fest im Griff, während der Tisch vor ihm zeigte, dass es an alkoholischen Getränken nicht mangelte.

Der Brite, der sonst immer einen eher ernsteren Blick vor Fotografen zum besten gibt, zeigte sich in der Aufnahme locker wie selten zuvor.

Doch auch seine Geburtstagstorte war ein echter Hingucker. Vor Kurzem legten sich die Beckhams eine neue Jacht zu, auf der sie seither jede freie Minute verbringen. Die Liebe zu ihrer neuen Anschaffung ging für die Promi-Familie auch durch den Magen, war die Geburtstagstorte nämlich eine Miniatur-Version ihres Luxus-Bootes. Mit an Board: Familie Beckham aus Marzipan.

David Beckhams Geburtstag: Betrunken in Video und extravagante Torte

Luxus-Yacht als Torte: David Beckham mit Tochter Harper an seinem 47. Geburtstag in der Instagram-Story seiner Frau Victoria.

David Beckhams Geburtstag: Betrunken in Video und extravagante Torte

Luxus-Yacht als Torte: David und Victoria Beckham aus Marzipan auf seiner Geburtstagstorte.

David Beckhams Geburtstag: Betrunken in Video und extravagante Torte

Luxus-Yacht als Torte: Auch die Beckham-Kids waren aus Marzipan mit an Board.

Kommentare