Das protzige Luxushotel, in dem die Cambridges auf den Bahamas residierten

Das protzige Luxushotel, in dem die Cambridges auf den Bahamas residierten
William und Kate nächtigten auf den Bahamas in einem Luxusressort, das alle Stücke spielt.

Insgesamt acht Tage lang bereisten Prinz William und Herzogin Kate im März die Karibik, anlässlich des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. Die Cambridges besuchten Belize, Jamaika und die Bahamas, wo sie zahlreiche Auftritte im Namen der britischen Krone absolvierten. Wie und wo das Herzogpaar während seines zweitägigen Bahamas-Aufenthalts nächtigte, hat das US-amerikanische Promiportal Page Six nun herausgefunden.

Königliches Luxushotel für William und Kate

Demnach haben Prinz William und seine Ehefrau in Nassau standesgemäß im Atlantis-Resort "The Cove" residiert. Die exklusive Unterkunft bietet Besuchern luxuriöse Suiten am Meer, einen exklusiven Außenpoolbereich nur für Erwachsene und einen eigenen Strand, der nur zwei Gehminuten entfernt ist. Zahlreiche Restaurants, private Cabanas, ein Spa und Möglichkeiten zum Golfen runden das Ferienerlebnis ab.

Prinz William und Catherine sollen in einer Penthouse-Suite des Hotels mit drei Schlafzimmern übernachtet haben, die einen Rundumblick auf das Meer bietet - einen großen Wohnbereich, ein Büro, einer Küche, ein Essbereich und einen umfassenden Service. Schwer zu glauben, aber rund 445 Quadratmeter sollen den Cambridges in ihrer Luxus-Suite dem Bericht zufolge zur Verfügung gestanden sein.

Wie William und Kate auf den Bahamas verwöhnt wurden

Die Unterkunft des Paares soll vor dessen Ankunft zudem mit Blumen und Geschenken ausgestattet worden sein. So erwarteten William und Kate etwa edle Bademäntel für knapp 600 Euro, exklusive Leckereien und handgefertigte Geschenke von lokalen bahamaischen Künstlern. Das Hotel soll zudem dafür gesorgt haben, dass Kate als Willkommensgetränk ihr angeblicher Lieblingscocktail und William sein Lieblingsbier kredenzt wurde. 

Laut Page Six sollen William und Kate während ihres Aufenthalts in dem Luxus-Hotel zudem königlich behandelt worden sein. So habe man für ein verstärktes Sicherheitsangebot gesorgt, das mit dem Security-Team des Paares eng zusammenarbeitete. Was das Essen angeht, sollen den Cambridges all ihre Wünsche erfüllt worden sein. Der Queen-Enkel und seine Frau wurden nach britischer Tradition auch mit Nachmittagstee, der in feinstem Porzellan serviert wurde, verwöhnt. Zudem soll jede Menge Rumpunsch geflossen sein.

Cambridges gönnten sich Rumpunsch, Pizza und Sushi

"Sie bestellten zwei Nächte hintereinander Rumpunsch", erzählte die hotelinterne Quelle über das Ehepaar. "An ihrem ersten Abend bat der Herzog um Peperoni-Pizza. Am zweiten Abend baten sie um [Sushi aus dem] Nobu, eines der Restaurants des Resorts."

"Mango-Smoothies zum Frühstück schienen ein Hit zu sein", plauderte der Angestellte weiter aus.

Keine Star-Allüren

Die Mühen der Angestellten waren nicht umsonst - die Cambridges sollen sich ihnen gegenüber von ihrer besten Seite gezeigt haben. Das Herzogpaar soll keine besonderen Anforderungen gestellt und sich "zurückhaltend" verhalten haben, heißt es.

 "Sie waren so freundlich zu den Mitarbeitern des Resorts und lächelten die Gäste an, an denen sie vorbeigingen. Es sah so aus, als hätten sie ihren Aufenthalt genossen", behauptet eine Quelle des Promiportals. Obwohl das Paar einen sehr vollen Terminkalender hatte, sollen William und Kate "glücklich" und "entspannt" gewirkt haben, immer, wenn sie wieder im Hotel waren.

Angestellte konnten William und Kate zudem bei einigen privaten Momenten beobachten: Einmal sollen sie laut Insider völlig "durchnässt und lachend" von einer Segel-Tour im Regen zurückgekommen sein. Ein anderes Mal soll Kate von einem Angestellten dabei belauscht worden sein, wie sie ihren Kindern Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) über FaceTime die Aussicht auf den Strand von ihrer Suite aus zeigte.

Kommentare