Chrissy Teigen zeigt Narben ihrer Brustoperation

Chrissy Teigen zeigt Narben ihrer Brustoperation
Das US-Model hatte erst im Mai über die geplante Entfernung ihrer Brustimplantate gesprochen.

"Ich hole meine Brüste raus", schrieb das US-amerikanische Model Chrissy Teigen im Mai auf Instagram. "Sie waren viele Jahre lang gut zu mir, aber nun bin ich darüber hinweg."

Teigen postete ihre Ankündigung zusammen mit einem Bild, auf dem sie bis zum Bauchnabel nackt zu sehen ist und zwei Emojis ihre Brüste verdecken. "Ich würde gerne ein Kleid in meiner Größe mit einem Reißverschluss schließen und gemütlich auf meinem Bauch liegen können", scherzte das Model, das mit dem Sänger John Legend verheiratet ist. "Also macht euch keine Sorgen um mich! Alles gut."

Von ihren Fans bekam Teigen großen Zuspruch. "Kann ich sie haben, wenn du fertig bist?", scherzte eine Nutzerin. Mitte Juni soll es dann soweit gewesen sein: Die 34-Jährige habe sich ihre Implantate entfernen lassen, teilte sie damals ihren Followern mit.

Die Operation, von der sich Teigen mehr Wohlbefinden versprach, ist gut verlaufen, die mittlerweile gut verheilten Narben zeigte sie nun in einer Instagram-Story. Sie teile den Clip, weil sie und ihre Freunde sich nach wie vor rechtfertigen müssten, sie hätte die Geschichte nur erfunden, so Teigen. "Niemand will es glauben, aber hier seht ihr die Narben", ergänzt sie als "Beweis".

Kommentare