Charlène postet Weihnachtsfotos - nur Alberts Schuhe irritieren

Charlène postet Weihnachtsfotos - nur Alberts Schuhe irritieren
Zusammen mit ihrem Ehemann Albert von Monaco hat Charlène für ein Weihnachtsfoto posiert. Nur das Schuhwerk des Fürsten passt nicht zum festlichen Anlass.

Auf ihrem Instagram-Account hält Fürstin Charlène ihre Follower über ihr Leben am Fürstenhof von Monaco auf dem Laufenden. Nachdem erst vor wenigen Tagen ihre beiden Zwillinge Jacques und Gabriella ihren sechsten Geburtstag begangen haben, gab es zu Weihnachten erneut einen Grund zum Feiern.

Charlène teilt Weihnachtfotos

"Frohe Weihnachten an all eure Freunde und Familien, ich liebe euch alle", schrieb die ehemalige Profischwimmerin vor zwei Tagen unter eine Reihe von weihnachtlichen Fotos.

Albert gibt den Weihnachtsmann

Auf einem der Bilder ist Charlène mit dem Familienhund Monte zu sehen. Auf einem anderen posiert ihr Mann zusammen mit Jacques und Gabriella für einen lustigen Schnappschuss, auf dem Albert als witziger Weihnachtsmann mit Rentierbrille verkleidet ist. Ein drittes Bild zeigt das Fürstenpaar mit einer Gruppe von Menschen vor einem großen, festlich geschmückten Weihnachsbaum.

Doch während sich Charlène, die erst kürzlich mit einem gewagten Undercut für Schlagzeilen sorgte, bei der Wahl ihres Outfits zurückhält, ist es diesmal Albert, der alle Blicke auf sich zieht.

Ganz in Rot posiert er für die Weihnachtsbilder. Unter seiner Weste lugt ein Spruch-T-Shirt hervor, auf dem "Ho Ho Ho" zu lesen ist. Und nicht nur seine Brille ist ein echter Hingucker. Auch das Schuhwerk passt nicht so ganz zum festlichen Anlass: Anstatt sich in unbequeme Herrenschuhe zu zwängen, zog es der Fürst nämlich vor, ganz entspannt in Crocs vor die Kamera zu treten.

Kommentare