Jacques schick rausgeputzt: Charlène veröffentlicht neue Fotos ihrer Kinder

Jacques schick rausgeputzt: Charlène veröffentlicht neue Fotos ihrer Kinder
"So stolz" zeigt sich die Fürstin von Monaco über ihren Nachwuchs auf Instagram.

Der inzwischen fünfjährige Erbprinz Jacques und seine Schwester Gabriella sind die neuen Stars im Fürstentum Monaco. Dass die beiden ihren Eltern Charlène und Fürst Albert II. in Sachen Glamourfaktor um nichts nachstehen, bewies erst kürzlich ein Foto der Zwillinge, das sie in Abendgarderobe zeigte.

Nun veröffentlichte Charlène erneut eine Reihe an Schnappschüssen ihrer Kinder. "So stolz", schrieb sie dazu. Auf einem der Fotos ist der kleine Jacques schick herausgeputzt - im selben Anzug wie sein Vater - zu sehen.

Im März war bekannt gegeben worden, dass Fürst Albert positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Der Gesundheitszustand des 62-Jährigen gab aber keinen Grund zur Sorge, teilte der Fürstenpalast damals mit.

Der Prinz appellierte an die Bewohner des an der südfranzösischen Küste gelegenen Fürstentums, Kontakt mit anderen auf ein Minimum zu beschränken. Nur die strikte Einhaltung der Regeln verhindere die Verbreitung des Coronavirus, betonte der Fürst laut Mitteilung.

Kommentare