Charlène von Monaco: So haben Gabriella und Jacques ihren 6. Geburtstag gefeiert

Charlène von Monaco: So haben Gabriella und Jacques ihren 6. Geburtstag gefeiert
Gabriella und Jacques von Monaco haben ihren 6. Geburtstag im vertrauten Familienrahmen gefeiert.

Sie sind ganz schön groß geworden: Gabriella und Jacques von Monaco haben vergangenen Donnerstag ihren sechsten Gebustag gefeiert. Zur Feier des Tages postete ihre stolze Mama, Fürstin Charlène, Fotos vom Familienfest, das die Zwillinge zusammen mit ihr und ihrem Vater, Fürst Albert II. von Monaco, zu viert verbracht haben. 

Monacos Zwillinge haben 6. Geburtstag gefeiert

Angesichts der Corona-Pandemie wurde der Geburtstag der beiden Fürstenkinder im kleinen Rahmen zelebriert. Dafür gab es umso mehr Kuchen und Geschenke für Jacques und Gabriella.

"Happy Birthday, meine wunderschönen Kinder", schrieb Charlène unter zwei Fotos von der Feier auf Instagram.

Auf einem der Bilder ist zu sehen, wie Fürst Albert seinen Sprösslingen hilft, die Kerzen auf einer der Torten auszublasen.

Die Zwillinge feierten ganz gemütlich - in Plüsch-Onesies. Albert trug zur Feier des Tages einen Anzug. Zu dem kombinierte er eine lustige Krawatte mit bunten Luftballonen.

Charlène wohnte der intimen Familienfeier in einem weißen Rollkragenpullover und dazu passender Weste bei.

Kommentare