Carmen Geiss am 26. Hochzeitstag: "Dass die Liebe bleibt, wie am ersten Tag, ist eine Lüge"

Carmen Geiss am 26. Hochzeitstag: "Dass die Liebe bleibt, wie am ersten Tag, ist eine Lüge"
Für ihren Rooobert gab's zum Ehe-Jubiläum eine Liebeserklärung der etwas anderen Art.

Seit 26 Jahren sind die deutschen Doku-Soap Millionäre Robert und Carmen Geiss verheiratet. Anlässlich des Jubläums veröffentlichte die 55-Jährige nun ein Foto, das sie bei ihrer Hochzeit 1994 in Las Vegas zeigt.

"An meinen Mann Rooobert! Dass die Liebe in einer glücklichen Ehe bleibt, wie am ersten Tag, ist eine Lüge. Nach ... (Anm.: warum Geiss hier die Zahl nicht nennt, weiß vermutlich nur sie selbst) Jahren Ehe mit dir weiß ich: sie wird größer. Freude mit dir zu teilen, macht sie größer. Leid mit dir zu teilen, macht es leichter. Alles mit dir zu teilen, ist das Wichtigste in meinem Leben", adressiert sie an ihren Mann auf Instagram. "Ich liebe dich auch und bin dir für jeden Tag dankbar, den wir gemeinsam verbringen! Auf unsere nächsten 26 Jahre!", so "Rooobert" im Gegenzug.

Das Paar hat zwei Kinder: Davina Shakira (17) und Shania Tyra (16).

Kommentare