© REUTERS/TT NEWS AGENCY

Stars
06/29/2020

Partnerlook: Carl Philip & Sofia von Schweden zeigen neues Foto ihrer Söhne

Die schwedischen Royals urlauben derzeit - coronabedingt - im eigenen Land.

Mit einem sommerlichen Schnappschuss ihrer beiden Söhne Alexander (4) und Gabriel (2) verabschieden sich Carl Philip und Sofia von Schweden in die Sommerferien. Quasi, denn ihren Urlaub verbringen die schwedischen Royals - wie so viele - in diesem Jahr coronabedingt im eigenen Land.

"Wir wünschen einen schönen Sommer", schreibt das Paar auf Instagram zum neuen Foto, das den Nachwuchs im modischen Partnerlook zeigt.

"Da viele dieses Jahr zu Hause bleiben und Schweden aus nächster Nähe entdecken, werden wir hier auf Instagram einige jener Plätze teilen, an denen wir uns dieses Jahr aufhalten", so das Prinzenpaar. Damit wolle man zeigen, dass Schweden "fantastische Möglichkeiten für tolle Aktivitäten bietet".

Aufgenommen wurde das aktuelle Bild in Södermanland, einer Provinz südwestlich der schwedischen Hauptstadt Stockholm.

 

Carl Philip und Sofia hatten sich 2009 über Freunde kennengelernt und sofort ineinander verliebt, am 13. Juni 2015 gaben sie sich schließlich in einer pompösen Zeremonie das Jawort. Carl Philip war zum Zeitpunkt seiner Geburt für ein Jahr Thronfolger, ehe 1980 das Gesetz auch die Thronbesteigung für Frauen öffnete und damit der Weg für seine Schwester, die Erstgeborene Victoria frei wurde.