Justin Trudeau und Melania sahen aus als würden sie sich gleich küssen.

© REUTERS/CARLOS BARRIA

Stars
08/28/2019

Bussi, Baby: Melania Trump und Justin Trudeau lassen Twitter durchdrehen

Beim G7-Gipfel hatten die First Lady und der kanadische Premier einen Moment: #MelaniaLovesTrudeau!

Beim G7-Gipfel kam es kurzzeitig zu einer ganz unerwarteten "Konferenz". Während des Gruppenfotos begrüßten sich der kanadische Premierminister Justin Trudeau (47) und First Lady Melania Trump (49) mit einem Bussi. In diesem Moment klickte es offenbar nicht nur bei der Kamera, sondern auch bei Melania. Twitter ist sich sicher: Wie sie Trudeau anschmachtet, hat sie ihren Mann, US-Präsident Donald Trump (73), noch nie angesehen. Dieser schaut indes grimmig zu Boden.

Unter dem Hashtag #MelaniaLovesTrudeau verbreitet sich das Foto kreuz und quer durchs Internet.

Und nicht nur das, auch Trumps Tochter Ivanka (37) machte schon mit schmachtenden Blicken zu Trudeau von sich reden.

Da ist sie im Übrigen nicht die Einzige. Auch Kate (37), die Herzogin von Cambridge, Schauspielerin Emma Watson (29) und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (65) sollen dem Charme des Kanadiers erlegen sein (scherzt man auf Twitter).

Mal sehen, ob Melania Trump demnächst an einem Fluchtplan nach Kanada arbeitet.