Bilder von "schmachtender" Ivanka verbreiten sich viral

Die Tochter von Donald Trump war vom US-Besuch des kanadischen Premierministers sichtlich angetan.

Am Montag stattete Kanadas Premier Justin Trudeau dem US-Präsidenten Donald Trump einen Besuch im Weißen Haus ab. Mit dabei war auch Donald Trumps Tochter Ivanka Trump. Bei einem Treffen mit weiblichen Führungskräften aus den USA und Kanada saß sie direkt neben Trudeau. Sehr zur Freude ihrerseits, wie Fotos der Besprechung vermuten lassen. Auf den Bildern blickt Ivanka Trump den kanadischen Premierminister stets mit einem Lächeln auf den Lippen an. Für die Internetgemeinde ein gefundenes Fressen. Am Valentinstag verbreitete sich in den sozialen Medien schließlich die Botschaft: "Versuche jemanden zu finden, der dich so ansieht, wie Ivanka Trump Justin Trudeau ansieht."

Bilder von "schmachtender" Ivanka verbreiten sich viral
Canadian Prime Minister Justin Trudeau speaks alongside Ivanka Trump, daughter of US President Donald Trump, during a roundtable discussion on women entrepreneurs and business leaders in the Cabinet Room of the White House in Washington, DC, February 13, 2017. / AFP PHOTO / SAUL LOEB

Ein Premier als Charmebolzen

Doch Ivanka Trump ist nicht die einzige Person, die dem Charme von Trudeau verfallen ist. Schon bald tauchten weitere Bilder auf, auf denen Kanadas Premier schmachtende Blicke zugeworfen werden.

Kommentare