© TVNOW

Stars
02/03/2021

Bussi mit Folgen: "Bachelor" Niko Griesert bereut ersten Kuss mit Kandidatin

Gefühlschaos bei Rosenkavalier Niko in Folge 3 der RTL-Show.

Trash-TV-Fans sind ja einiges gewöhnt. Ein Fremdschäm-Moment der besonderen Art erwartet die Zuschauer und Zuschauerinnen aber in der heutigen Folge 3 vom RTL-"Bachelor" - der erste Kuss steht an. Die traditionellen Nahaufaufnhemen der Zungenspiele zwischen dem jeweiligen Rosenkavalier und den Kandidatinnen sind ja an sich schon nichts für schwache Nerven, doch Niko Griesert setzt eins drauf: Er rudert nach dem ersten Kuss der Staffel zurück, deutet an, ihn gar zu bereuen. Achtung: Spoiler!

Und dabei sollte alles so vielversprechend beginnen. "Das ist Anziehung. Das ist halt schon mehr als Zuneigung", stellt Bachelor Niko beim Einzeldate mit Kandidatin Denise fest. Zum Abschluss des Treffens (Feuerwerk inklusive) überreicht er Denise ein Schmuckstück, das sie an dieses Date erinnern soll. Erinnern wird sich die Flugbegleiterin definitiv, denn kurz darauf kommt es zum allerersten Kuss. Doch während Denise im siebten Himmel zu schweben scheint und schwärmt: "Es fühlt sich auch alles so gut an und so richtig und es ist so intensiv", scheint sich Niko in der Situation nicht wohl zu fühlen.

Gefühlschaos beim Bachelor

Den Grund verrät er, nachdem er Denise verabschiedet hat: "Da gibt's halt auch vielleicht jemanden, dem ich den ersten Kuss gerne gegeben hätte." Wenig später wird klar, was er damit gemeint hat - Niko gesteht der unangenehm eifersüchtigen Mimi, dass er während seines Dates mit Denise immer wieder an sie denken musste. Doch die macht ihm klar: "Du kannst mir kein gutes Gefühl geben, wenn du anderen Mädels auch ein gutes Gefühl gibst." Trotzdem kommen sich beide näher. Es wird gekuschelt und Niko küsst Mimi auf die Wange. Noch lieber wäre ihm aber ein "richtiger" Kuss gewesen, gibt er zu: "Hätte ich sie gerne geküsst? Vielleicht. Vielleicht ist gelogen." am nächsten Abend kochen die Emotionen endgültig hoch.

Im Gespräch unter vier Augen gesteht er Denise, dass ihm der Kuss zu viel war. "Du löst schon was in mir aus, das muss ich dir ehrlich sagen", erwidert sie, "aber die Zeit für einen Kuss war in dem Moment noch nicht reif." Was er damit bezwecken möchte, bleibt unklar. Die Zuschauerinnen und Zuschauer müssen an dieser Stelle wieder sehr stark sein.

Wer ist Niko Griesert?

Der Niedersachse ist Vater einer neunjährigen Tochter, die bei ihrer Mutter in den USA lebt, und nach RTL-Angaben seit drei Jahren Single: "Ich bin sehr wählerisch. Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie!" Seine Hobbys sind Sport, Motorradfahren, Sprachen, Reisen, Klavier spielen, wie der Sender auflistete.

"Der Bachelor", mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.