© Ron Galella, Ltd./Ron Galella Collection via Getty Images

Stars
02/03/2021

Bei Co-Stars unbeliebt: Diese Schauspieler können Tom Cruise nicht ausstehen

Er gilt als Hollywoods Strahlemann - doch nicht alle Kollegen und Kolleginnen halten viel auf Hollywoodstar Tom Cruise.

Derzeit sorgt Schauspieler Tom Cruise mit dem Dreh des 7. Teils der Actionserie "Mission Impossible" für Aufsehen, in dem der 58-Jährige wieder den Agenten Ethan Hunt spielt. Im Oktober begannen im Herzen der italienischen Hauptstadt Rom die Dreharbeiten. Regisseur Christopher McQuarrie und sein Team wollten sich dabei strengstens an die Anti-Covid-Vorsichtsvorkehrungen halten, hieß es.

Tom Cruise ein "Albtraum" bei "Mission Impossible"-Dreharbeiten

Dass diese eingehalten werden, soll vor allem Tom Cruise ein Angliegen sein. Weil er das Vorankommen der Dreharbeiten auf keinen Fall gefährden wolle, soll der Hollywoodstar am Set wiederholt die Fassung verloren haben. Berichten zufolge haben fünf Mitarbeiter gekündigt, nachdem Cruise am Set ausgerastet ist und mit dem Rauswurf gedroht hat, sollten diese nochmal gegen die Corona-Abstandsregeln verstoßen. Dies soll auf einer Tonaufnahme zu hören sein, die der Sun vorliegt. "Wenn ich das nochmal sehe, seid ihr weg", schrie er demnach unter anderem.

Die Lage am Set soll sich seitdem nicht gebessert haben. Die Zusammenarbeit mit Cruise sei alles andere als angenehm, berichtet die Zeitung Sun jetzt unter Berufung auf produktionsnahe Insider. "Viele von uns würden der Sache gern ein Ende bereiten, die Dinge sein lassen und weitermachen, wenn es wieder geht", so die Quelle. "Aber Tom ist völlig besessen damit, fertig mit dem Film zu werden und nichts kann ihn aufhalten", heißt es. "Er ist sehr entschlossen. Es ist beeindruckend, aber ein Albtraum."

Als Entertainer muss Tom Cruise mit vielen verschiedenen Schauspielern, Regisseuren, Autoren und Produzenten zusammenarbeiten, wenn er einen Film macht. Dass es da hin und wieder zu Spannungen kommt, ist wohl nicht zu vermeiden. Doch die "Mission Impossible"-Mitarbeiter sind nicht die Einzigen, die unter dem Gehabe des Hollywoodstars leiden. In der Vergangenheit hat auch schon so manch Schauspielerin und Schauspieler öffentlich über Tom Cruise gelästert.

Diese Stars können Tom Cruise nicht leiden

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare