Einblicke in die schwierige Beziehung zwischen Bruce Willis & Ashton Kutcher

Einblicke in die schwierige Beziehung zwischen Bruce Willis & Ashton Kutcher
Es gab Zeiten, da kamen Bruce Willis und Ashton Kutcher gar nicht miteinander aus. Man raufte sich schließlich Demi Moore zuliebe zusammen.

Im Jahr 2005 hatten Demi Moore und der 16 Jahre jüngere Nachwuchsstar Ashton Kutcher geheiratet, nachdem sie sich 2003 kennengelernt hatten. Ihre Ehe hielt bis 2013. Mitte November 2011 gab Moore die Trennung bekannt - Berichte über einen Seitensprung Kutchers waren dem vorangegangen. Moore hatte aus ihrer früheren Ehe mit Bruce Willis die Töchter TallulahScout und Rumer in die Beziehung mit dem damals 26-jährigen Kutcher gebracht. Daran, plötzlich Stiefvater zu sein, habe er sich erst gewöhnen müssen, gestand Kutcher kürzlich in einem Interview. Doch auch sein Verhältnis zu Moores Ex-Mann Willis gestaltete sich zu Beginn nicht einfach.

Kutcher & Willis hatten Startschwierigkeiten

"Am Anfang war es schwierig", verriet Ashton Kutcher 2010 dem Live Magazine. Dass Demi Moore auch nach der Scheidung eine gute Beziehung zu ihrem Ex pflegte, irritierte den wesentlich jüngeren Star. "Du denkst: 'Er ist der Typ, der früher mit meiner Frau geschlafen hat', aber sobald du die Eifersucht überwunden hast, die nur deine eigene persönliche Unsicherheit ist, wird es einfacher."

"Nun, ich mag nicht alles, was Bruce tut, und ich bin sicher, er findet nicht alles, was ich tue, großartig", kommentierte der "Two and a Half Men"-Star sein Verhältnis zu Willis, räumte aber ein, dass "es für mich jetzt normal ist, mit Bruce zusammen zu sein".

Sie würden gemeinsam tauchen gehen, Skifahren und mit Willis' und Demis Töchtern abhängen. "Wir schauen uns Filme an und reden über Sport", erzählte Kutcher, als er noch mit Moore zusammen war. 

Doch auch Action-Star Bruce Willis brauchte eine Weile, bis er sich mit Kutchers Beziehung zu seiner Ex-Frau abgefunden hatte. Sein Schauspielkollege Will Smith war es übrigens, der ihm einst half, seine Skepsis gegenüber Kutcher zu überwinden und diesen in der Familie willkommen zu heißen.

"Während einiger sehr dunkler Stunden hat Will mit mir darüber gesprochen", teilte Willis Playboy mit. Er habe seinem Kumpel damals geraten: "Alter, du musst alles tun, um die Kinder und alle Ehepartner oder die Freundin zusammenzubringen. Du musst deinen Kindern zeigen, dass es in Ordnung ist." Willis merkte darüber an: "Es war, als würde mir ein Licht aufgehen."

Schließlich entschied er, sich seiner Ex-Frau und seinen Töchtern zuliebe mit dem neuen Partner in Demi Moores Leben zusammenzuraufen.

Bruce Willis will keinen Kontakt mehr zu Kutcher

Nach dem Ende von Kutchers und Moores Beziehung wurde die ohnehin fragile Freundschaft zwischen den beiden Schauspielern nicht weiter fortgesetzt. Moore bestätigte im Jahr 2019 die Gerüchte über Kutchers vermeintliche Untreue, indem sie in ihren Memoiren "Inside Out" Einzelheiten über die Seitensprünge des Schauspielers preisgab. 

Kutcher erzählte im Jahr darauf, immer noch eine gute Beziehung zu Demi Moores und Bruce Willis' Töchtern zu pflegen. Berichten zufolge soll Willis, der sich inzwischen aus gesundheitlichen Gründen aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen hat, jedoch überhaupt nicht daran interessiert sein, den Kontakt zu Kutcher aufrecht zu erhalten.

Laut einer anonymen Quelle, die mit dem OK Magazine sprach, will Willis "Ashton nicht wieder in der Kombi sehen". Die Quelle teilte mit, dass Willis nicht glücklich darüber war, dass seine Kinder immer noch Kontakt zu Kutcher hatten. "Aber Ashton war für sie ein Traum-Stiefvater, und das ärgert ihn nur noch mehr", fügte die Quelle hinzu.

Kommentare