Jennifer Lopez & Ben Affleck in der Krise? Lippenleser deutet Streit bei Grammys

Jennifer Lopez & Ben Affleck in der Krise? Lippenleser deutet Streit bei Grammys
Es war nicht das erste Mal, dass Spannungen zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez bei einem Event ersichtlich wurden.

"Bennifer" - wie Jennifer Lopez und Ben Affleck von ihren Fans genannt werden, wurden während der Grammy-Verleihung am Sonntagabend bei einem unangenehmen Moment gefilmt. Anscheinend befahl JLo ihrem Mann, sich für die Kameras mehr anzustrengen. Die Sängerin schnauzte ihren Gatten an und forderte ihn auf, so zu tun, als würde er sich amüsieren, Affleck reagierte trotzig. Ein peinlicher Austausch zwischen dem vermeintlichen Traumpaar, der vor der Kamera festgehalten wurde.

Lopez und Affleck: Angespannte Situation bei den Grammys

Das Paar, das in letzter Zeit schon mehrfach angespannt in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, tauschte während der Zeremonie genervte Worte aus, während sich Grammy-Gastgeber Trevor Noah neben JLo und Affleck setzte.

Die Daily Mail bat einen Lippenleser, die Szene zu analysieren. Dieser will folgendes Gespräch beobachtet haben.

Der angespannte Austausch begann damit, dass Affleck seiner Frau, mit der er seit rund einem halben Jahr verheiratet ist, etwas ins Ohr flüsterte. Diese wich zurück, um ihren Mann anzugiften.

"Hör auf", teilte Lopez ihrem Mann laut dem Lippenleser mit. "Schau freundlicher. Sieh motiviert aus." Affleck antwortete mürrisch: "Mach' ich vielleicht."

Affleck runzelt daraufhin seine Stirn, richtet seine Weste und sich selbst auf. In dem Moment scheint dem Paar zu dämmern, dass es gefilmt wird. Lopez versucht mit eisigem Gesichtsausdruck so zu tun, als wäre nichts gewesen. Affleck führte den Abend mit einem leeren Gesichtsausdruck fort. 

TikTok-Nutzer, die den Moment auf der Plattform beobachteten, überschwemmten sofort den Kommentarbereich mit ihren Beobachtungen. "Ihr Gesicht, als sie die Kamera sah, LOL", scherzte etwa ein User über Lopez. 

Die offensichtlichen Spannungen versuchte JLo nach den Grammy-Awards in den sozialen Medien zu beschwichtigen. 

Am Montag schwärmte Lopez von Affleck, als sie Highlights ihrer Grammy-Nacht veröffentlichte. "Immer die beste Zeit mit meiner Liebe, meinem Ehemann", beschriftete sie ein Posting.

Man kommt dennoch nicht drum herum, sich zu fragen, ob bei dem Paar alles in Ordnung ist. Immerhin wirkte Ben Affleck auch schon bei der Premiere von JLos Film "Shotgun Wedding" am 18. Jänner nicht gerade in Feierlaune, als er dabei erwischt wurde, wie er seine Frau vor der Kamera wütend anschnaubte. 

Kommentare