Brigitte Nielsen feiert zweiten Geburtstag ihrer Tochter Frida

Brigitte Nielsen feiert zweiten Geburtstag ihrer Tochter Frida
Nach vier Söhnen wurde die dänische Schauspielerin 2018 zum ersten Mal Mutter einer Tochter - mit 54 Jahren.

Die Überraschung war groß, als die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen 2018 verkündete, wieder schwanger zu sein. 54 Jahre alt war sie schließlich, als sie mit Tochter Frida zum fünften Mal Mutter wurde. "Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen", sagten Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi damals dem Magazin People. Der lange Weg sei es wert gewesen. "Wir haben uns niemals mehr geliebt."

Immer wieder lässt die heute 56-Jährige ihre Follower seitdem auf Instagram an ihrem Familienleben teilhaben. Auch von der zweiten Geburtstagsfeier für das Töchterchen veröffentlichte sie nun ein gemeinsames Foto. "Du hast mein Leben heller gemacht", schreibt Nielsen zu dem Bild, das die Familie vor dekorierter Kulisse zeigt.

Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt. So wurde sie bei der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin gekürt. Außerdem moderierte sie auf RTL II die Show "Wirt sucht Liebe". Die gebürtige Dänin war mit Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet und hatte eine Liebschaft mit Arnold Schwarzenegger. Seit 2006 ist sie in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

Kommentare