© Deleted - 788646

Neue Meldungen
01/03/2017

Brangelina: Zusammenbruch und Tränen

US-Klatschblätter berichten von Tränen bei Brad Pitt und einem Nervenzusammenbruch bei Jolie.

Sie selbst halten sich bedeckt, was das Scheidungsverfahren angeht. Angelina Jolie und Brad Pitt leben seit vier Monaten in Trennung. Vor allem Jolie macht sich seither rar, nur beim Einkaufen mit Tochter Shiloh wurde sie seit Bekanntwerden der Trennung im September gesehen.

Dennoch gibt es von selbsternannten Insidern wöchentlich neue Details über Brangelinas Verhältnis. Angeblich lud der Schauspieler zu Weihnachten alle seine Kinder zu sich nach Hause ein. Jolie soll ob dieser Einladung ausgerastet sein und einen Nervenzusammenbruch erlitten haben, werden mehrere Quellen in US-Gazetten zitiert.

Sie habe im Vorfeld versucht, ein Treffen von Brad und den Kindern zu Weihnachten in ihrer angemieteten Villa zu organisieren. Der Einladung von ihrem Ex seien die Kinder aufgrund von Jolies Zustand schließlich nicht nachgekommen.

Pitt habe die Geschenke laut Insidern dann ins Haus von Jolie gebracht. Das Treffen unter Aufsicht eines Therapeuten soll nur kurz gedauert haben. Sohn Maddox wollte seinen Adoptivvater angeblich gar nicht sehen und verzichtete auf den Weihnachtsbesuch.

Der Hollywoodstar soll nach dem Treffen am Boden zerstört gewesen sein und seine Tränen auch in der Öffentlichkeit nicht versteckt haben: „Das war das schlimmste Weihnachtsfest meines Lebens“, zitiert ein Bekannter Brad Pitt. Er habe auch Angelina ein Geschenk gemacht, das sie aber umgehend zurückschicken ließ. Auch auf seine Telefonanrufe reagiere sie nicht. Angeblich will er noch immer um Jolie und seine Familie kämpfen.

Von den beiden selbst gab es dazu keine Statements.

Der knallharte Ehevertrag von Brangelina

AUSTRALIA ANGELINA JOLIE

jolie pitt.jpg

Brad Pitt, Angelina Jolie

Angelina Jolie and Maddox in Los Angeles

Angelina Jolie

Brad Pitt, Angelina Jolie

Angelina Jolie

08935349_ppsvie.jpg

09356929_ppsvie.jpg

08945003_ppsvie.jpg

09304439_ppsvie.jpg

09183222_ppsvie.jpg

09407427_ppsvie.jpg

Prince William, Kate, Duchess of Cambridge, Kate M

Kopie von AP Kate Middleton, girlfriend of Britain Prince William

Prince William, Kate Duchess of Cambridge

Kate, the Duchess of Cambridge

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.