Jolie spricht über ihre unromantische Hochzeit

Während der Arbeit haben sie und Brad Pitt die Hochzeitsurkunde unterzeichnet.

Angelina Jolie ehelichte ihren Brad "auf die informellste Weise überhaupt". Das Traumpaar wurde in einer kurzen Zeremonie in Los Angeles vermählt, bevor sie ihre intime Hochzeit in ihrem Haus, Chateau Miraval, in Südfrankreich abhielten.

Trauung bei der Arbeit

Die 40-Jährige erinnert sich im Interview mit der 'New York Times': "Eines Tages, als ich gerade im Schnittraum war und Brad irgend etwas machte, kam ein Assistent rein und sagte:

'Ihr müsst noch ein paar Papiere unterschreiben.' Also kamen wir zurück und in einem Meeting wurde uns dann verkündet: 'Hier ist eure Lizenz.' Und dann noch jemand: 'Der Richter ist draußen.' Und wir beide antworteten: 'Was meint ihr damit, dass der Richter draußen sei?' Dann kam der Richter rein, dieser wunderbare Mensch, und Brad sagte irgendwann: 'Sollten wir nicht aufstehen?' Und der Richter sagte: 'Nein.' Dann haben wir plötzlich gemerkt, dass wir jetzt verheiratet waren, auf die informellste Weise überhaupt."

Adoption war viel wichtiger

Die Hochzeit des Traumpaars konnte im Vergleich zu dem Moment der Unterzeichnung der Adoptionspapiere ihrer Kinder Maddox und Zahara aber nur verblassen, wie die Mutter von sechs Kindern verriet:

"Das war die Entscheidung, gemeinsam Eltern zu werden, sich zu verpflichten, Teil des Lebens des anderen zu werden. Also die Hochzeit kam da im Vergleich nicht ran."

Jolie spricht über ihre unromantische Hochzeit

Brad war nur die zweite Wahl

Jolie spricht über ihre unromantische Hochzeit

Brad Pitt, nur zweite Wahl? Das kann man sich in jeglicher Hinsicht kaum vorstellen. Doch Gerüchtekocher Perez Hilton verbreitete diesen pikanten Tratsch nun über seine Website. Demnach hätte Angelina Jolie mit ihrem  Kollegen Colin Farrell viel lieber das Bett auf Dauer geteilt als mit Herrn Pitt.
Jolie spricht über ihre unromantische Hochzeit

Dass Jolie und Farrell eine Affäre hatten, wurde schon bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Alexander der Große" heftigst getuschelt.
Jolie spricht über ihre unromantische Hochzeit

Doch Colin feierte lieber eine Party nach der anderen, mit Damen wie Britney Spears, Carmen Electra oder Salma Hayek.
Jolie spricht über ihre unromantische Hochzeit

Jolies nächster Film nach "Alexander" war "Mr. und Mrs. Smith". Ihr Kollege: Ein gewisser Brad Pitt.
Jolie spricht über ihre unromantische Hochzeit

... und ihr Non-Stop Liebesposing auf den Red Carpets dieser Welt belegen, sind Angie und Brad als Paar aus dem Film hervorgegangen - wenn auch zunächst noch als heimliches.
Jolie spricht über ihre unromantische Hochzeit

Perez schreibt jedoch: "Laut Grüchten, hatte sie nie derart starke Gefühle für Brad, wie für Colin."
Jolie spricht über ihre unromantische Hochzeit

Colin Farrell checkte 2005 schließlich in eine Entzugsklinik ein. Seither hat er sein Leben ohne Drogen im Griff. Zuletzt spielte er die Hauptrolle in dem Remake "Total Recall". Mit seiner Ex-Freundin hat er einen Sohn.
Jolie spricht über ihre unromantische Hochzeit

Seit einigen Monaten ist Farrell Single und wieder zu haben ...

Kommentare