Nummern ausgetauscht: Brad Pitt beim Flirten mit dieser Sängerin erwischt

Nummern ausgetauscht: Brad Pitt beim Flirten mit dieser Sängerin erwischt
Der Schauspieler soll dem Charm von Sängerin Andra Day verfallen sein. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung sollen die beiden Nummern ausgetauscht haben.

Es macht den Anschein, als hätte sich Hollywoodstar Brad Pitt in Sängerin Andra Day verschaut. Zumindest wurde der 57-Jährige im April bei den Academy Awards backstage beim Flirten mit der 36-Jährigen gesichtet, wie eine Quelle nun gegenüber The Mirror behauptet.

Brad Pitt: Verknallt in Shootingstar Andra Day?

Die in Washington geborene Musikerin gilt als neuer, aufstrebender Star in der Filmfabrik. Day erhielt im Biopic "The United States vs. Billie Holiday" von Lee Daniels die Titelrolle. Dieses Jahr wurde sie für ihre Leistung mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet und für den Oscar nominiert.

Glaubt man dem Bericht, soll Pitt Interesse an der R'n'B-Sängerin haben. "Andra ist seit einiger Zeit auf Brads Radar", behauptet zumindest der Insider. Demnach soll der Schauspieler in Days Bann stehen, nachdem er sie bei der diesjährigen Oscar-Verleihung kennengelernt hat. Hier sollen die beiden von Fotografen unbemerkt Kontakt aufgenommen haben.

Nummern ausgetauscht: Brad Pitt beim Flirten mit dieser Sängerin erwischt

Andra Day soll bei den Oscars Pitts Aufmerksamkeit erregt haben.

"Sie flirteten hinter der Bühne und sollen die Nummern getauscht haben", zitiert The Mirror seine Quelle. "Es könnte nur beruflich sein, aber einige von Brads Kumpels haben darüber gesprochen, was für ein großartiges Paar sie abgeben würden."

Brad Pitt und seine Ex-Frau Angelina Jolie hatten sich 2016 getrennt. Seitdem streiten sich die beiden vor Gericht um das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder. Gerade erst wurde bekannt, dass Pitt im Prozess triumphiert haben und das gemeinsame Sorgerecht erhalten haben soll.

Andra Day wurde 2015 mit der Veröffentlichung ihres Albums "Cheers To The Fall" bekannt und ist seit Kurzem auch als Schauspielerin tätig.

 

 

Kommentare