Spekulationen um Bill Gates' Liebesleben: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Spekulationen um Bill Gates' Liebesleben: Wer ist die Frau an seiner Seite?
Der Microsoft-Milliardär sich prächtig zu amüsieren, als er während der BNP Paribas Open zwischen zwei schönen Frauen saß.

Bei den BNP Paribas Open im Indian Wells Tennis Garden präsentierte sich US-Unternehmer Bill Gates mit weiblicher Begleitung. Der Milliardär schien sich blendend zu amüsieren, als er auf der Zuschauertribüne zwischen zwei schönen Frauen saß. 

Ist das Bill Gates' neue Liebe? 

Gates wohnte dem Match zwischen den beiden Tennis-Spielerinnen Maria Sakkari und Paula Badosa unter anderem mit der oscarnominierten Schauspielerin Elisabeth Shue und deren Tochter Agnes Charles Guggenheim bei. Für Spekulationen sorgte jedoch eine andere Begleitung des 66-Jährigen.

Zu seiner Rechten saß eine mysteriöse Brünette, die sich immer wieder zu Gates hinüberbeugte, mit ihm plauderte und lachte - und dem Unternehmer dabei verdächtig nah kam. Boulevardmedien fragen sich, ob die unbekannte Dame vielleicht die neue Freundin des Microsoft-Gründers ist - dieser hat sich zu dem Gerücht bisher aber nicht geäußert. 

Spekulationen um Bill Gates' Liebesleben: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Im Mai des vergangenen Jahres hatten Bill und Melinda Gates bekannt gegeben, sich nach 27 Ehejahren scheiden zu lassen. "Nach reiflicher Überlegung und viel Arbeit an unserer Beziehung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden", schrieb das Ex-Paar damals auf Twitter. "In den zurückliegenden 27 Jahren haben wir drei unglaubliche Kinder großgezogen und eine Stiftung aufgebaut, die sich weltweit dafür einsetzt, den Menschen gesunde und produktive Leben zu ermöglichen." Man habe vor, die gemeinsame Arbeit in ihrer gemeinsamen Stiftung, der Bill & Melinda Gates Foundation, fortzusetzen, hieß es in dem offiziellen Statement. 

Kommentare