Ex-Frau von Bill Gates packt in TV-Interview über seine Affäre aus

Ex-Frau von Bill Gates packt in TV-Interview über seine Affäre aus
Melinda French Gates sprach erstmals in einem großen TV-Interview über die Affäre ihres Ex-Mannes Bill Gates.

Melinda French Gates sprach in einem großen TV-Interview über die Details ihrer Scheidung mit Bill Gates. Die beiden waren für über 27 Jahre verheiratet, bevor sie letzten Mai ihre Trennung bekannt gaben. Der Microsoft-Milliardär gab zu, dass er während der Ehe eine Affäre hatte.

TV-Interview: Ex-Frau von Gates spricht über Scheidung und Affäre

Melinda French Gates traf sich exklusiv mit "CBS Mornings"-Co-Moderatorin Gayle King für ihr erstes Fernsehinterview seit der Scheidung von Bill Gates, dem milliardenschweren Philanthropen und Microsoft-Mitbegründer. In einer Vorschau von ihrem Gespräch, welches am Donnerstag (3. März) ausgestrahlt wird, gab es bereits Einzelheiten zu ihrem Leidensprozess, den sie durch die Scheidung und die öffentliche Bekanntgabe der Affäre ihres Ex-Partners durchleben musste.

"Es gab nicht nur einen bestimmten Moment oder eine spezielle Sache, die vorgefallen ist. Es kam zu einem Zeitpunkt, wo ich merkte, dass so viel zusammen kam, dass ich mich nicht mehr gesund fühlte und dem nicht mehr vertrauen konnte, was wir hatten", gestand die 57-Jährige.

Sie habe viele Tage unter Tränen verbracht und in Trauer um ihre gescheiterte Ehe sogar auf dem Boden am Teppich gelegen.

"An gewissen Tagen war ich sicherlich wütend", gab die Ex-Frau von Bill Gates zu. "Am Ende des Tages, startete ich jedoch den Heilungsprozess und fühle, dass ich langsam auf der anderen Seite ankomme." Nun freue sie sich darauf, was das Leben in Zukunft für sie bereit hält und ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Kommentare