Bikini-Battle: Oliver Pocher nimmt Heidi Klum auf die Schaufel

Bikini-Battle: Oliver Pocher nimmt Heidi Klum auf die Schaufel
Der deutsche Komiker Oliver Pocher imitiert im Bikini ein Tanzvideo von Heidi Klum.

Oliver Pocher nimmt seine Kollegen und Kolleginnen gern mal auf die Schaufel. Das jüngste Opfer des deutschen Komikers: Supermodel Heidi Klum. Auf Instagram stellt der 43-Jährige einen laszives Bikini-Tanz von Klum nach.

Oliver Pocher macht Klum im Bikini Konkurrenz

Für die Persiflage hat sich Oliver Pocher ebenfalls in einen knappen Bikini gezwängt und sich in Anlehnung an Heidis Haarpracht eine blonde Perücke aufgesetzt. Wie Heidi zuvor in einem Video, schwingt auch er die Hüfte.

"Das sexy Battle. Pocher vs Klum", schrieb er unter den Clip.

Ganz so sexy wie bei Heidi sieht das Resultat dann natürlich nicht wirklich aus. Viele seiner Follower loben allerdings seinen Mut zur Peinlichkeit. "Du hast eindeutig gewonnen", schreibt ein Pocher-Fan, während andere finden, dass Heidi in Sachen Peinlichkeit ihrem Kollegen um nichts nachstehe.

"Fremdschämen beim Anblick von Heidi", meint ein User. "Sorry Heidi, für dich haben wir heute leider kein Foto", zieht ein Instagram-Nutzer die "Germany's Next Topmodel"-Chefin auf. "Aber du wirst deinen Weg schon gehen."

Erst vor Kurzem hatte sich der Comedian über Klums Vorliebe für Instagramfilter lustig gemacht. "Man denkt oft, dass ihre Tochter vielleicht den Instagram-Account führt. Aber es ist wirklich Heidi Klum mit fast 50, die einfach immer wieder geile Filter entdeckt. Ja, so kann man seine Beziehung jung und fresh halten", hatte Pocher in seinem Instagram-Format "Bildschirmkontrolle" gegen Klum ausgeteilt.

Kommentare