"Das war nicht gut": Tom Kaulitz spöttelt über Heidi Klum

"Das war nicht gut": Tom Kaulitz spöttelt über Heidi Klum
In einer ganz bestimmten Sache scheint sich das Ehepaar alles andere als einig zu sein.

Im August 2019 feierten sie auf der italienischen Insel Capri ein luxuriöses Hochzeitsfest. Wer will, kann seitdem tief in das öffentliche Beziehungsleben von "Klumlitz" eintauchen. Mal schnippelt Heidi Klum ihrem Gatten Tom Kaulitz im Bett liegend am Bart, mal zeigt sie sich beim Zähneputzen. Oft sind die Fotos auf Instagram von vielen Herzchen begleitet.

Das Model und der Musiker treten nicht nur in den Sozielen Netzwerken oftmals als Einheit auf, auch TV-Auftritte absolvieren sie gemeinsam. Im Rahmen der Prosieben-Sendung "Red" sollte Klum nun ihr Fußballwissen unter Beweis stellen - ganz zur Belustigung von Ehemann Kaulitz.

"Das war gar nicht gut"

Beim Quiz sollte Klum anhand von Fotos FC Bayern-Spieler benennen. "Relativ enfach, weil fast alle, die bei Bayern spielen, Legenden sind", meint Kaulitz. Immerhin, zwei Namen wusste Klum. Nicht genug für Kaulitz: "Das war überhaupt nicht gut", spöttelte er scherzhaft.

Aktuell ist Klum in der 16. Staffel ihrer Sendung "Germany's Next Topmodel" zu sehen. Tochter Leni aus ihrer Beziehung mit Formel-1-Teamchef Flavio Briatore will derzeit in ihre Fußstapfen treten und ebenfalls Model werden. Nach Briatore lernte Heidi Klum den Popsänger Seal kennen, mit dem sie bis 2014 verheiratet war und mit dem sie zwei Söhne bekam und eine weitere Tochter.

Im Jahr 2009 adoptierte Seal die damals fünfjährige Leni mit Zustimmung ihres leiblichen Vaters. Seit 2019 ist Heidi Klum, die aus Bergisch Gladbach bei Köln stammt, mit dem in Leipzig geborenen und in Magdeburg aufgewachsenen Tokio-Hotel-Musiker Kaulitz verheiratet.

Den Musiker ("Durch den Monsun") hatte sie Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier des Designers Michael Michalsky kennengelernt.

Kommentare