Heidi Klum überrascht mit ungesehenen Fotos aus Jugendtagen

Heidi Klum überrascht mit ungesehenen Fotos aus Jugendtagen
Erna Klum feiert Geburtstag - die prominente Tochter gratuliert mit gemeinsamen Schnappschüssen.

Heidi Klum gilt als Familienmensch. Aktuell ist es Tochter Leni, die von ihr karrieretechnisch ordentlich gefördert wird. Doch auch zu ihren eigenen Eltern hat Klum ein gutes Verhältnis. In Interviews hat sie gerade Mama Erna immer wieder sprichwörtlich Rosen gestreut. Nun feiert Erna Klum Geburtstag - und Heidi gratuliert öffentlich auf Instagram.

"Happy Birthday, Mama. I love you", schreibt sie zu einer Reihe an gemeinsamen Fotos aus Kinder- und Jugendtagen. Dabei fällt auf, dass nicht nur Model Heidi wandlungsfähig ist - beide sind im Vergleich zu einem aktuellen Bild, das Leni Klum veröffentlichte, kaum wiederzuerkennen.

Von Bergisch-Gladbach in die große weite Welt

1992 wurde die junge Heidi als Siegerin eines Model-Talent-Wettbewerbs von Thomas Gottschalk dem TV-Publikum präsentiert und brach von ihrer Heimat Bergisch-Gladbach in die USA auf. Von 25.000 Bewerberinnen war sie zur "Schönsten der Schönen" gekürt worden. Der Durchbruch mit den großen Verträgen etwa für "Victoria's Secret" und als Covergirl von Sports Illustrated kam erst 1998. Sie habe auch ohne die Pariser Laufstege gut verdient, sagte sie rückblickend.

An der Seite Klums waren über die Jahre hinweg illustre Partner zu sehen. Star-Friseur Ric Pipino, Unternehmer Flavio Briatore, Rockstar Anthony Kiedis und Sänger Seal - inzwischen ist sie mit Musiker Tom Kaulitz verheiratet.

Kommentare