"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuocos Liebes-Post ging gehörig nach hinten los

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuocos Liebes-Post ging gehörig nach hinten los
Die Schauspielerin hatte ihrem Ehemann ihre Liebe erklärt - ihrem Exfreund dafür aber eine virtuelle Ohrfeige verpasst.

Ein Valentinsposting für ihren Ehemann Karl Cook ist Schauspielerin Kaley Cuoco nun zum Verhängnis geworden. Mit ihrer Liebesnachricht an Cook hat sie ihrem Ex Johnny Galecki nämlich gleichzeitig unabsichtlich eine virtuelle Ohrfeige verpasst. "Alles Gute zu fünf gemeinsamen Jahren an die verrückteste Person, die ich kenne!", schrieb Cuoco zu einem Foto, dass sie küssend mit Cook zeigt. "Ich erinnere mich nicht an einen Moment bevor du in mein Leben eingetreten bist. Was für ein langweiliges Leben das gewesen sein muss!"
 

Blöd nur, dass Galecki die Nachricht gesehen - und sich für das offenbar fade Vorleben der Schauspielerin mitverantwortlich gefühlt hat. Das Posting seiner früheren Freundin und Schauspielkollegin bedachte er schließlich mit einem schlichtem "Ähm". Cuoco antwortete ebenfalls wortkarg mit "LOL" ("Laughing out loud" - dt.: "Ich lache laut"). Beide soll bis heute eine enge Freundschaft verbinden.

Happy End für Cuoco

Cuoco und ihr heutiger Mann Cook sind 2020 knapp zwei Jahre nach ihrer Hochzeit in ein gemeinsames Haus gezogen. Im vergangenen März postete Cuoco auf Instagram ein Selfie, auf dem sie im Bett liegt, während Ehemann Karl sie küsst. Den Schnappschuss hatte sie lapidar mit "HOME" kommentiert.

Kaley Cuoco ist - wie Johnny Galecki - durch die US-Serie "The Big Bang Theory" berühmt geworden. Darin spielte sie die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftern befreundet ist. Die preisgekrönte Sitcom ist 2019 nach zwölf Jahren und 279 Episoden zu Ende gegangen.

Galecki soll aktuell weniger Glück in der Liebe haben: Wie das People-Magazin Ende 2020 berichtete, soll seine Beziehung mit dem Model Alaina Meyer nach über zwei gemeinsamen Jahen gescheitert sein. Die beiden haben einen gemeinsamem Sohn namens Avery, der 2019 zur Welt kam.

Kommentare