Bienenstich ins Auge: Chris Pratt wähnte sich in falscher Sicherheit

Chris Pratt
Hollywoodstar Pratt erzählt auf Instagram, wie es zu seinem geschwollenen Auge kam - und trägt nun Sonnenbrille.

Hollywoodstar Chris Pratt musste eigenen Aussagen zufolge schmerzlich feststellen, dass nicht alles, was im Internet einfach aussieht, auch wirklich einfach nachzumachen ist. Seinen Übermut musste der Schauspieler mit einem Bienenstich mitten im Gesicht bezahlen. "Also ich folge dieser Bienen-Lady...", beginnt Pratt seine Erzählung. In dem Clip, in dem er zunächst mit dunkler Sonnenbrille zu sehen ist, verlinkte er die Imkerin Erika Thompson.

Chris Pratts schmerzhafte Begegnung mit den Bienen

Ihr folgen alleine auf Instagram über eine Million Menschen. "Sie ist so cool und mutig. Sie stellt sich vor diese Bienenstöcke und sagt: 'Heute sind sie sehr ruhig'", so Pratt in seinem Video. "'Ich werde mit meinen bloßen Händen die Bienen durchsieben und nach der Königin suchen'." Er habe so ein "falsches Gefühl der Sicherheit" entwickelt, so Pratt, dass auch er die Tiere "kontrollieren" könne. Als er zwei Tage zuvor einen Bienenstock sah, habe er auch keine Angst gehabt und die Tiere beobachtet. Schließlich wurde er "in den Augapfel" gestochen, verrät der Schauspieler, der die Situation trotz geschwollenem Auge sichtlich mit Humor nimmt.

Chris Pratt ist mit Katherine Schwarzenegger, der Tochter von Arnold verheiratet. Heuer wurden die beiden zum zweiten Mal Eltern. Er hat auch einen Sohn aus einer früheren Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris.

Kommentare