© REUTERS/Reuters/Phil McCarten, Reuters/Phil McCarten

Stars
12/29/2021

Betty White: Die "Golden Girls"-Darstellerin über ihren 100. Geburtstag

Anfang Jänner wird Schauspielerin Betty White 100 Jahre alt. In einem Interview sprach sie über ihren Geburtstag.

Die gehört zu den ältesten aktiven Schauspielerinnen Hollywoods: Betty White wird am 17. Jänner 100 Jahre alt. In der Rolle als Rose Nylund begeisterte sie viele Fans der Serie "Golden Girls". Mit dem People-Magazin sprach sie über ihr langes Leben und ihren anstehenden Geburtstag.

Betty White wird 100 Jahre alt: "Es ist wunderbar"

"Ich bin so glücklich, in diesem Alter bei so guter Gesundheit zu sein und mich so gut zu fühlen", sagte die erfahrene Schauspielerin im exklusiven Interview mit People

Laut Betty White sei der Schlüssel zu ihrem fröhlichen Gemüt, "als unverbesserliche Optimistin geboren zu werden". "Ich habe es von meiner Mutter mit bekommen, und das hat sich nie geändert", erzählte sie und fuhr weiter fort: "Ich finde immer das Positive." Über ihre Ernährung scherzt White: "Ich versuche, alles Grüne zu vermeiden. Ich denke, es funktioniert."

Sandra Bullock gratuliert zum Geburtstag

2009 stand Betty White gemeinsam mit Sandra Bullock für den Film "Selbst ist die Braut" vor der Kamera. Die 57-Jährige übermittelte ihrer Kollegin für die Spezial-Ausgabe zum Geburtstag der Schauspielerin ihre Glückwünsche. Sie hoffe, White verbringe ihren Ehrentag "so wie sie jeden Tag ihres Lebens mit Humor, Freundlichkeit und einem Wodka auf Eis gefeiert hat."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.