Affleck und Lopez: Einblicke in die Pläne für ihre Mega-Hochzeit

FILES-US-ENTERTAINMENT-LOPEZ-AFFLECK-ENGAGEMENT
Ben Affleck und Jennifer Lopez wollen zum zweiten Mal den Schritt vor den Traualtar wagen.

Es stimmt also wirklich: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich verlobt. Der Sprecher der Musikerin hat die freudige Nachricht gegenüber People bestätigt, nachdem sich Lopez mit einem auffälligen Ring an ihrer linken Hand in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Erste Einblicke in die Hochzeitsplanung des Paares hat nun ein Insider gegenüber dem Portal Hollywood Life gegeben. Und eines soll jetzt schon feststehen: Es wird kein bescheidenes Fest.

Affleck und Lopez sollen Mega-Hochzeit planen

"Ben und Jen wollen eine aufwändige und großartige Hochzeit haben und es werden keine Kosten gescheut", behauptet die anonyme Quelle aus Afflecks und Lopez' Umfeld. "Selbst wenn sie es privat machen würden, nur mit ihren Familien und ihren Kindern, wäre es eine riesige Hochzeit, ob sie wollten oder nicht."

Ein konkretes Hochzeitsdatum soll noch keines feststehen. Dafür sollen sich die Musikerin und der Sänger, die in den Nullerjahren schon einmal verlobt waren, aber bereits darüber einig sein, wie die Zeremonie ablaufen soll. 

"Sie haben damals ausführlich darüber gesprochen und nichts hat sich wirklich geändert", wird der vermeintliche Insider zitiert. "Außer, dass sie jetzt beide mehr Leute auf ihre Gästeliste setzen müssen, weil sie damals keine Kinder hatten."

Das Paar möchte angeblich, dass ihre jeweiligen Kinder bei der Hochzeit eine Rolle spielen - immerhin werden sie nun eine Familie. Ben Afflecks Ex-Frau und Mutter seiner drei Kinder, Jennifer Garner, soll bei der Hochzeit herzlich willkommen sein.

"Sie ist ein Teil von Bens Familie und es gibt keinen Grund, warum sie nicht eingeladen werden sollte", teilt die Quelle mit. Ob Garner dem Jawort wirklich beiwohnen will, sei aber unklar. "Ob sie geht, liegt an ihr", heißt es. Doch sie und Jennifer Lopez würden im Grunde beide der Meinung sein, "dass dies für ihre Kinder wichtig ist."

Affleck und Garner waren von 2005 bis 2018 verheiratet. Ihre Trennung hatten die beiden 2015 nach zehn Jahren Ehe bekannt gegeben. Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder - die beiden Töchter Violet und Seraphina und Sohn Samuel. Jennifer Lopez hat mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme. 

Kommentare