Ben Affleck auf Dating-App: Reality-Star enthüllt Details über gemeinsamen Flirt

Ben Affleck poses at the premiere of "The Last Duel" in Manhattan, New York
"Selling Sunset"-Star Emma Hernan stellt klar, was es mit ihrem Dating-App-Flirt mit Ben Affleck auf sich hatte.

Für Ben Affleck hängt der Himmel derzeit voller Geigen. Der ehemalige "Batman"-Star hat sich vor Kurzem mit seiner On-Off-Flamme Jennifer Lopez verlobt. Es gab aber auch eine Zeit im Leben des US-Stars, da hatte Affleck weniger Glück in der Liebe. Eine Zeit lang versuchte er sogar, auf der Dating-App Raya, eine geeignete Partnerin zu finden - allerdings ohne Erfolg. 

Affleck soll "Selling Sunset"-Star um ein Date gebeten haben

"Ha, ihr habt mich erwischt. Ich habe Dates", hatte Affleck 2019 auf Instagram gestanden und damit auf Gerüchte angespielt, er sei auf der bei Promis beliebten Flirt-App unterwegs. Raya funktioniert ähnlich wie Tinder, ist jedoch nicht für jeden nutzbar und nicht kostenfrei, weshalb sie auch gern als "Promi-App" bezeichnet wird. 2021 behauptete eine TikTok-Userin, von dem Hollywoodstar auf Raya angebraten worden zu sein. Und auch "Selling Sunset"-Star Emma Hernan soll mit Affleck einen Raya-Flirt gehabt haben, wie kürzlich bekannt wurde.

In der Reality-Show "Selling Sunset" wurde Hernans Flirt mit Affleck thematisiert - was für Schlagzeilen sorgte. In der neuen Staffel der erfolgreichen Luxusimmobilienmakler-Show auf Netflix deutet Hernan kryptisch an, der Schauspieler "hat vielleicht oder vielleicht auch nicht" ein Paar Mal gebeten, mit ihr einen Kaffee zu trinken. Gegenüber ihrer Kollegin Chrishell Stause behauptet sie, Affleck habe sie kontaktiert. Seine Eingangsfloskel habe etwas mit ihrer Heimatstadt Boston zutun gehabt. Stause durchsucht in der Szene anschließend kichernd Hernans Telefon und liest die Nachrichten, die Affleck ihr geschickt haben und in denen er sie angeblich um ein Date gebeten haben soll, was Hernan jedoch ablehnte.

"Du hättest Bennifer vereiteln können", witzelte Stause. "Er war auf der Jagd!"

Emma Hernan: Es war "das kleinste, unschuldige kleine Ding"

Nun gab Hernan erstmals Details über ihren Kontakt mit Affleck über die Dating-App preis. "Es ist nicht vor Kurzem passiert", stellte die 30-jährige Immobilienmaklerin gegenüber E! News am Montag klar. Zudem sei zwischen ihr und dem Schauspieler damals auch nicht wirklich etwas gelaufen - entgegen gegenteiliger Gerüchte. 

"Das war 2019", erinnerte sich der Reality-Star. Ihr "Flirt" mit Affleck sei "buchstäblich das kleinste, unschuldige kleine Ding" gewesen. Die Sache sei "unverhältnismäßig explodiert."

"Ich denke, in der Show hast du den Zeitrahmen nicht gesehen und es schien einfach schlimmer. Und es war buchstäblich das Kleinste. Ende der Geschichte. Das beenden wir jetzt", dementierte Hernan nun gegenüber E! News! kursierende Dating-Gerüchte.

Emmas Sprecher bestätigte den Flirt-App-Kontakt der beiden Promis zwar gegenüber Us Weekly, war aber auch bemüht, weiteren Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen. "Ben und Emmas Raya-Interaktion fand 2019 statt. Sie passten zusammen, sie tauschten Nachrichten aus, sie trafen sich nie", stellte dieser klar. 

Kommentare