Beauty-Eingriffe? Fans schockiert über Zac Efrons neues Aussehen

Beauty-Eingriffe? Fans schockiert über Zac Efrons neues Aussehen
Aktuell ist Zac Efron auf großer Promo-Tour für seinen neuen Film "Firestarter". Doch nicht nur die Rolle ist neu - auch sein Gesicht wirkt verändert.

Schon in der Vergangenheit sorgte Zac Efron mit seinem Aussehen immer wieder für Spekulationen, der Schauspieler hätte sich unters Messer gelegt. Seine jüngsten Auftritte im Zuge seiner Promo-Termine für seinen neuen Film "Firestarter" regen seine Fans erneut zum Grübeln an.

In der Neuverfilmung des Stephen-King-Klassikers spielt der 34-Jährige erstmals einen Vater. Doch nicht seine Rolle, sondern eher sein verändert wirkendes Gesicht sorgt mal wieder für heftig Gesprächsstoff. In den YouTube-Kommentaren zu Videos seiner letzten Besuche in Talkshows häufen sich die Diskussionen, ob der "High School Musical"-Star etwas machen hat lassen.

Zac Efron: Fans wittern Beauty-Eingriffe

Bereits letztes Jahr wurde getuschelt, ob Zac Efron beim Beauty-Doc war. Auf Videos und Bildern, die auf Social Media geteilt wurden, sah der "Baywatch"-Darsteller kaum wiederzuerkennen aus. Besonders sein Kinn und seine Kiefer-Partie wirkten wesentlich markanter und breiter, als man sie in Erinnerung hatte, weshalb Fans Beauty-Operationen witterten.

Durch seinen letzten Auftritt in Jimmy Kimmels Sendung wurde das Thema wieder angeheizt. Unter dem YouTube-Clip seines Besuchs gehen die Kommentare zum Aussehen des 34-Jährigen ins Endlose. "Diese Operation in seinem Gesicht lässt ihn etwas seltsam aussehen, aber er ist immer noch großartig", schreibt ein Fan. Auch ein anderer Nutzer sieht eine Veränderung: "Was um alles in der Welt hat er mit seinem Gesicht gemacht... er war so hübsch." Eine andere Person war ähnlicher Meinung: "Das sind eine Menge Schönheitsoperationen und Filler, sein neues Gesicht ist schockierend."

Ein YouTube-User hat eine andere Erklärung für Efrons verändertes Gesicht: "Er sieht immer noch sehr gut aus, so ein toller Kerl. Das Gesicht meines Freundes hat sich in diesem Alter auch verändert, weißt du, das ist Teil des Alterns. Mein Gesicht sieht auch anders aus als in meinen Zwanzigern..." Manche zeigen sich wiederum eifersüchtig über den neuen Look des "The Greatest Showman"-Darstellers: "Ich hasse es, dass er jedes Mal, wenn er ins Fernsehen kommt, besser aussieht. Ich bin eifersüchtig haha."

Kommentare